Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mümmelmäuse am 11.03.2014, 13:11 Uhr

Refi geschafft

Ich habe es endlich geschafft. Alles ist glatt gelaufen. Beide Eileiter konnten wieder hergestellt werden. puhhh. nun dürfen wir ab nächsten Monat üben :)

 
6 Antworten:

Re: Refi geschafft

Antwort von Naomie21 am 11.03.2014, 14:28 Uhr

Ich kenne zwar deine Vorgeschichte nicht, dennoch freue ich mich für dich bei diesen Super tollen Nachrichten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refi geschafft

Antwort von aeule am 12.03.2014, 8:50 Uhr

Bin gespannt obs hinhaut, eine Freundin moechte das auch machen lassen, viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refi geschafft

Antwort von Mümmelmäuse am 12.03.2014, 12:42 Uhr

vielen Dank :) ich werde auf alle Fälle erst einmal hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refi geschafft

Antwort von Mümmelmäuse am 12.03.2014, 12:42 Uhr

vielen Dank :) ich werde auf alle Fälle erst einmal hier bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refi geschafft

Antwort von Lena72 am 12.03.2014, 15:22 Uhr

Hallo, wie ist die Refertiliesierung bei dir verlaufen.Wie lange hat die Option bei dir gedauert? Ich werde mich auch einer Refi unterziehen.Ich lass mich in Magdeburg operieren lassen.Ich habe aber mächtige angst vor der Narkose.
Wie lange hat die Op gedaurt.Ich bin schon mächtig aufgeregt.
Lg.und ich wünsche dir viel Glück das du bald schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refi geschafft

Antwort von Mümmelmäuse am 12.03.2014, 21:39 Uhr

Ich schicke dir eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.