Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 14.06.2015, 22:35 Uhr

Refertilisierung wer hatte so eine Op

Hallo,ich bin jetzt 43 Jahre.Ich hatte vor 3 Jahren ca.eine ivf.Aber es hat nicht geglappt. Dann haben mein Mann und ich uns entschieden das ich eine Refertielisirung machen will.Aber aus finanziellen Gründen hat es nicht geglappt. Und dieses Jahr wenn wir unser Steuerrückerstatung bekommen wollen wir es in Angriff nehmen.
Ich hoffe ich bin nicht zu alt.Ich habe schon 3 Mädchen. Meine älteste Tochter hat vor 2 Tagen ihr Baby bekommen.Als wir im Krankenhaus waren ,hat die Ärztin gedacht ich bin die Schwester von meiner Tochter.Ich fand das schön und wir haben gelacht.
Ich wünsche mir so ,noch mal was kleines aber meine Kinder sind dagegen &546;

 
13 Antworten:

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 14.06.2015, 22:37 Uhr

Ich habe den falschen smilie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Annelie159 am 15.06.2015, 7:20 Uhr

Hallo

Ich bin 16 jahre jünger als du und mir hat man von einer refeterlisierung abgeraten, aufgrund der Chancen und auch Risiken einer Eileiterschwangersch haben haben wir uns für eine IVF entschieden und es hat geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 15.06.2015, 10:39 Uhr

Wieviel versuche hattest du?Meine Frauenärztin hat mir auch zu einer ivf geraten,weil die Chancen dann höher sind.Aber die Refielertisierung ist billiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von fledermaus24 am 15.06.2015, 18:52 Uhr

Hallo. Ich bin 38 Jahre alt. Mein Frauenarzt hat mir auch zur ivf geraten. Die op ist wohl recht kompliziert und die Chancen stehen im Nachhinein schlechter wie bei der ivf. Kosten sind aber glaub ich ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Annelie159 am 15.06.2015, 20:26 Uhr

Ich hatte das unverschämte Glück, dass es direkt beim ersten Versuch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von aeule am 15.06.2015, 21:16 Uhr

Eine Bekannte von mir hatte so eine OP, aber ich glaube es kommt darauf an wie weit deine Eileiter entfernt wurden, ob nur ein Stück oder ganz.
Bei ihr konnte nur einer wieder hergestellt werden da beim anderen zu viel entfernt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 15.06.2015, 21:18 Uhr

Meine Eileiter wurden nur unterbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von aeule am 15.06.2015, 21:37 Uhr

OK, leider kann ich dir nicht genau sagen ob bei ihr auch beide unterbunden wurden oder ob etwas entfernt wurde.
Jedenfalls hat es nur bei einem Eileiter geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 15.06.2015, 21:43 Uhr

Ok,und in welcher Klinik war sie?Ich würde mich dann in Magdeburg in der UniversitätKlinik operieren lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von aeule am 15.06.2015, 21:45 Uhr

Soweit ich weiss in München.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 15.06.2015, 21:57 Uhr

Ok,und ist sie gleich schwanger geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von aeule am 15.06.2015, 22:16 Uhr

Nein bis jetzt noch nicht, sie hat es vor einem Jahr machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Refertilisierung wer hatte so eine Op

Antwort von Lena72 am 15.06.2015, 22:33 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Refertilisierung

Hallo, Ich hatte am 26.05.2014 eine Refertilisierung. Bin 27 Jahre alt und habe schon 2 Kinder. Hatte am 12.05. Meine letzte Periode bekommen und wollte mal fragen ob es normal ist wenn meine Periode ausbleibt. Habe eigentlich immer einen normalen Zyklus. Am 27.05. als ich ...

von jasmin86001 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Refertilisierung

Hallo Liebe Gemeinschaft, Heute ist mein letzter Zyklus angebrochen, in dem ich sterilisiert bin. Am 10.3. gehts los und den nächsten Zyklus darf ich dann schon hibbeln. Gestern war ich bei meinem Vorgespräch. Alles sieht super aus. Die Op wird wohl gut machbar sein. er ...

von Mümmelmäuse 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Wer hat Erfahrung mit Refertilisierung mit Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Bei meinem Mann wurde im April 2009 eine Vasektomie gemacht. Wer kann mir pos. Erfahrungen berichten? Nach welcher Zeit wurdet Ihr schwanger? Wie hoch sind die Chancen? Wie hoch sind die Kosten? Danke für Eure ...

von Kugelmami 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Refertilisierung - Empfehlungen gesucht

Hallo, bei meinem Mann möchten wir demnächste eine Refertilisierung durchführen lassen. Die Sterilisation ist leider schon 10 Jahre her, daher möchten wir jetzt natürlich zu einem wirklich guten Spezialisten, um unsere Chancen auf eine erfolgreiche Refertilisierung zu ...

von Ött 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.