Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 26.12.2015, 18:02 Uhr

Wollte nur mal berichten...

Hallo Mädels!
So,endlich gibt's bei mir positive Nachrichten!
Nach dem ich am 19.10 ein sehr schlechtes Blutbild Gatte,das mein Arzt schon von etwas schlimmeren ausging, hab ich mein Happy End 2015 am 20.12 bekommen!
Mein Blut ist so schön, wie seit ca 20 Jahren nicht mehr, bin über glücklich!
Hab dann meine Kiwu gleich wegen der Stimmulation zu sprechen.
Fange jetzt gleich mit DHEA an,ab der nächsten Mens werd ich dann mit der Downregulierung anfangen und im Februar dann mit den Spritzen!

Ich freu mich,so sehr,das nach meiner FG im April und den Tod meines Schwiepas im September, endlich doch auch positive Nachrichten zu uns kamen!

Noch einen schönen Feiertag!
LG Schnee

 
2 Antworten:

Re: Wollte nur mal berichten...

Antwort von FrauStorch am 26.12.2015, 20:04 Uhr

Das freut mich sehr für dich, ich drücke dir fest die Daumen, dass die nächste Runde euch das Glück bringen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nur mal berichten...

Antwort von puschel77 am 31.12.2015, 10:26 Uhr

HI nochmal (nochmal deswegen, weil ich schon mal geantwortet habe, aber die Antwort wieder einmal weg ist, grrrrrr)

Warum hattest Du denn ein schlechtes Blutbild? Hat irgendein oder mehrere Werte nicht gepasst?

Ich musste kein dhea nehmen. Vielleicht ist das ja in Deutschland nicht üblich, keine Ahnung.

Ich drücke Dir die daumen für deinen nächsten Versuch! Wenn bei mir alles gut läuft, kann ich im nächsten Zyklus mit der kryo starten. Aber ich hab nur 6 Embryonen eingefroren, mal schauen, ob sich da was zur blastozyste weiterentwickelt....

Alles gute,

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.