Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 27.09.2016, 5:58 Uhr

PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Hab heute früh auf Wunsch meines Mannes ein 10er testen gemacht leider negativ...er müsste doch wenigstens ein Hauch anzeigen oder? 4 icsi wieder nichts? ich bin so traurig. Hab ich ein feindlichen uterus? Soll es einfach nicht sein? Ich man ey das ist zum Haare raufen.

 
10 Antworten:

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von pummelfeedani am 27.09.2016, 6:17 Uhr

hy Maus Kopf hoch. Alles schrecklich. Mir geht es gerade genauso . Aber es muss ja nix heißen vielleicht zeigt der test einfach noch nix an und dein hcg wert ist noch nicht so hoch. Ich habe Donnerstag BT und da wird sich zeigen was nun ist nur ich hab noch meine rote Pest dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Petzi-78 am 27.09.2016, 6:24 Uhr

Hallo,

Ach Mensch, wie schade. Ja, der Test hätte schon anzeigen können, muss aber halt auch nicht sein.
Bis der BT negativ ausfällt ist noch alles drin! Gib noch nicht auf, sondern halte an der Chance fest!

Ich verstehe ja, dass es dir langsam echt schwer fällt und du.am Verzweifeln bist, aber auch dieser Krümel hat das Recht sich etwas Zeit zu lassen.

Du hast so lang gekämpft, nur hältst du die paar Tage auch noch durch!

Liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von HappyThatYouAreMine am 27.09.2016, 6:28 Uhr

Ach nein...
Das tut mir sooo leid!
Fühl Dich fest umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Anjasun84 am 27.09.2016, 6:31 Uhr

ja ich halte noch durch, rote pest ist noch nicht zu sehen, aber wahrscheinlich nur eine frage der zeit...wir werden sehen
wir boxen uns durch! alles nicht einfach...20 kilo mehr wieder druff....und enttäuscht...und krank mit verschleimten husten und nasennebenhöhlen entzündung...sehr geile mischung warum denn auch nicht...ist ja alles noch nicht schlimm genug...wird man damit auch noch bestraft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von pummelfeedani am 27.09.2016, 6:56 Uhr

Ja ich hab auch mega zu genommen:-(
dann werde du erstmal wieder schnell gesund liebe Anja.
ja wir bleiben jetzt Stark..Wann hast du Termin zum BT ?
fühl dich geknuddelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Heart desire am 27.09.2016, 8:04 Uhr

Das tut mir leid! Ja das ist ein sch.... Gefühl. Aber warte bitte erst den bt ab. Wann hast du den?
Lass den Kopf nicht hängen und wenn der test auch negativ sein sollte denke bitte nicht darüber nach wieso weshalb warum das so ist(ist schwer ich weiß) aber das tut dir nicht gut. Athme einmal tief durch und mache dann urlaub. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Bis jetzt ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von schnee am 27.09.2016, 8:08 Uhr

Das tut mir echt leid!
Gib nicht auf! Bei mir dauerte es 6 Versuche bis es klappte!

Genau bei dem Versuch war mir alles egal und machte was ich wollte,achtete nicht, das ist TF hatte und dachte so gut wie nie daran!

Mach eine Pause, atme durch und geh den nächtsten Versuch entspannter an!
Deine Anspannung war bei jeden Post zu spüren! Lass deinen Krümel die Zeit und auch deiner GM!

Ich weiß das entspannen schwer ist,aber ich weiß auch das es geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Ylvani am 27.09.2016, 8:54 Uhr

Liebe Anja,

ich drück Dich ganz lieb und hoffe und wünsche Dir, dass der BT positiv ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Andalova am 27.09.2016, 9:00 Uhr

Das tut mir echt leid für dich, hab echt mitgefiebert aber trotzdem würde ich noch alle Hoffnung in den Bluttest setzen... Es wäre ja schon möglich dass der Urintest einfach noch zu früh war!

Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann halten wir bestimmt alle glücklich ein Baby in den Armen, davon bin ich überzeugt!

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+15 und TF+ 11 negativ :(

Antwort von Anjasun84 am 27.09.2016, 10:34 Uhr

danke ihr lieben :) so schnell geb ich auh noch nicht auf, donnerstag ist bt und mal sehen was die sagen erst danach verfall ich in selbstmitleid.... das es vieleicht sich noch zum positiven entwickelt na ich weiß nicht...dafür waren die anderen 3x einfach zu eindeutig negativ^^

wir werden sehen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.