Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liesevonknatz  am 13.05.2017, 9:13 Uhr

Ratlos

Hallo,
Ich bin etwas ratlos, hatte ja am Montag (8.5) meinen Bluttest der war positiv. Ich hatte am Dienstag (9.5) einen clearblue mit Wochenbestimmung gemacht (der zeigte 2-3 Woche an) damit mein Mann es schwarz auf weiß hat .
Die letzten beiden Tage hatte ich Schmerzen im Unterleib als würde ich meine Mens bekommen. Aus Angst habe ich heute morgen habe ich normal einen gemacht der zeigte nur noch 1-2 Woche an. Wie kann das sein.
Jetzt schieb ich Panik das das HCG sinkt, bin verzweifelt.

 
10 Antworten:

Re: Ratlos

Antwort von ClaudeMi am 13.05.2017, 10:11 Uhr

Das würde mir auch Angst machen. HOFFENTLICH unbegründet!!!
Kannst du am Montag in der Klinik vorbeischauen? Die würden doch bestimmt einen weiteren BT machen. Jetzt kannst du glaub ich nix machen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Jack198 am 13.05.2017, 12:33 Uhr

Huhu,

also mit den schwangetschaftstests kenne ich mich nicht aus, da ich nie einen gemacht habe. Aber zu den Unterleibsschmerzen kann ich dir sagen, dass ich das auch hatte. Zum Teil sogar krampfartig. Ich dachte bis zur zwölften Woche des Öfteren, dass ich meine Tage bekomme. Mein Arzt sagte, dass das normal ist. Besonders in unserer Situation. Denn die Hormone haben zum einen dem Körper ganz schön zugesetzt, zum anderen bereitet sich der Köper jeden Tag mehr auf die Schwangerschaft vor. Bei uns ist alles gut gegangen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Wareska am 13.05.2017, 15:01 Uhr

Huhu, ich drücke Dir alle Daumen und habe schon öfter gelesen, dass die Wochenbestimmungen bei Clearblue nicht so gut anzeigen und es zu Schwankungen kommt. Solange keine roten Blutungen kommen, versuche Dich zu entspannen und höre auf zu testen, auch wenn es schwer ist. Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Du bald richtig Deine Schwangerschaft genießen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Liesevonknatz am 13.05.2017, 19:07 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Habe Montag Termin in der KIWU. Hoffentlich bin ich danach schlauer. Vielleicht mache ich mich auch einfach nur fertig da er ja meine erste schwangerschaft ist und ich die körperlichen Veränderungen nicht kenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.05.2017, 19:20 Uhr

Hallo warst du vielleicht heute Nacht auf Toilette ? Ich drücke dir die Daumen für Montag das der Wert schön gestiegen ist
Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Liesevonknatz am 13.05.2017, 19:23 Uhr

Nein auf Toilette war ich nicht, aber habe gestern 2,5l getrunken sonst nur etwa 1,4-1,5 l. Vielleicht spielt das auch mit rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.05.2017, 19:27 Uhr

Das kann natürlich sein oder wenn nur 7 Std dazwischen liegen iss der Urin dadurch verdünnt versuch Positiv zu denken. Meine Daumen hast du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Käferli7 am 14.05.2017, 9:50 Uhr

Würde auch an deiner Stelle morgen in der Klinik anrufen. Drück dir die Daumen, ist sicher alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Liesevonknatz am 15.05.2017, 9:22 Uhr

So habe heute 10.45 Uhr Termin bei meiner Ärztin. Heute morgen hatte ich zu den Unterleibsschmerzen auch noch ganz leicht dunkles Blut. Die Panik bei mir jetzt größer das dies ein schlechtes Zeichen ist und ich die Schwangerschaft nicht halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos

Antwort von Sonnenblume1983 am 15.05.2017, 12:06 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. berichte bitte wenn du mehg weißt. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.