Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 25.02.2016, 11:03 Uhr

Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben.

Am 18.02. hatte ich PU und am 20.02. TF mit zwei 4 Zellern ...
Ich hatte nach der PU eine leichte Überstimu und sicher 5 Tage mit heftigen Magenschmerzen und auch "mega Eierstöcken (sorry für die Wortwahl)" zu kämpfen.
Heute PU + 7 nur noch ein leichten ziehen im Unterleib und heute morgen das Gefühl meine Mens kommt...
Meint ihr, ich muss mich jetzt schon von meinem Traum verabschieden?
BT ist erst nächsten Mittwoch ...

LG
Eure "leicht verzweifelte" Sprungi

 
10 Antworten:

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von mucki26 am 25.02.2016, 11:45 Uhr

Hey du

Solange du deine Regel nicht bekommst verabschiedest du dich von gar nicht und bleibst weiter positiv!
die schmerzen sind normal... es dauert auch noch ein paar tage bis es aufhört... oder es bleibt, weil die mutterbänder sich dehnen!
ich drück die Daumen

Entspann dich auch wenn es schwer fällt.
Positive Grundeinstellung

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von Sprungi30 am 25.02.2016, 11:57 Uhr

Danke Mucki!
Ich werde es versuchen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von schnee am 25.02.2016, 12:40 Uhr

Hallo Sprungi!
Eigentlich, war deine Einnistung erst! Du hast am 2.Tag einen Embryo zurück beikommen, da braucht er noch 3 Tage in deinem Körper zur Blastocysten zu werden und einen weiteren um zu schlüpfen!
Also ist noch alles drinnen!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 0:46 Uhr

hey, ich kann dich verstehen...habe auch seit gestern, als ob meine mens kommt...aber das ist normal ...erstens kommt es durch die vergrösserten eierstöcke, zweitens progesteron...viel trinken hilft...
was anderes: Meine brüste tun garnicht mehr weh:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von Sprungi30 am 26.02.2016, 9:03 Uhr

... hab heute morgen einen 10er Test gemacht... negativ...

Brevactid ist dann wohl raus... ich hoffe, dass es für den Rest einfach noch zu früh ist

Was meint ihr?

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von Sprungi30 am 26.02.2016, 9:03 Uhr

... hab heute morgen einen 10er Test gemacht... negativ...

Brevactid ist dann wohl raus... ich hoffe, dass es für den Rest einfach noch zu früh ist

Was meint ihr?

LG
Sprungi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von Juni Angel am 26.02.2016, 9:14 Uhr

Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab, bist du jetzt punktion +8. Also wäre eine evtl. Einnistung gerade erst passiert. Das evtl. hcg muss sich jetzt ja erstmal aufbauen. Ist viel zu früh zum testen. :-) Also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 12:23 Uhr

Sprungi!!!
du hast doch deinen BT am 5.3. das ist doch noch zu früüühhhh....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von Sprungi30 am 26.02.2016, 13:00 Uhr

Ist einfach Horror diese Warterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rätselraten und Hibbeln - was meint ihr?

Antwort von RosenFee83 am 26.02.2016, 14:29 Uhr

warte noch ein bisschen ab liebelein:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.