Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 13.11.2014, 19:37 Uhr

Puregon-Haltbarkeit nach Anbruch

Hallo :)
Wie lange kann man eine offene Puregonampulle verwenden, wenn die im Pen im Kühlschrank gelagert wird?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Puregon-Haltbarkeit nach Anbruch

Antwort von sunny2382 am 14.11.2014, 7:57 Uhr

Das steht in der Packungsbeilage.
Aber ich glaube so ca 30 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puregon-Haltbarkeit nach Anbruch

Antwort von Hasenbande am 14.11.2014, 16:20 Uhr

Hi,
Ja 28 Tage laut Packungsbeilage, aber es wird ja teilweise trotzdem länger verwendet bzw von den Kiwus geraten zunächst die angebrochene aufzubrauchen. Daher meine Frage wie lange das verwendete werden darf.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

puregon erfahrung

Hallo. Ich spritze seit 6 Tagen puregon 50 ie. War Sonntag und heute zur US kontrolle. Jeweils kein follikel zu sehen, bzw einer war 6mm, Schleimhaut nur 5mm . Heute wurde auch Blutabgenommen. Ergebnisse bekomme ich am Donnerstag. meine frage nun an euch, rentiert sich ein ...

von PustePlum 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Melde mich mal wieder als Puregon-Neuling mit vielen Fragen ;)

Ihr Lieben, ich habe einen regelmäßigen Zyklus und auch einen ES. Mir wurde jetzt zu Puregon und GVnP geraten. Hat eine von euch auch Stimuliert trotz regelmäßigem Eisprung? Mit welcher Dosis habt ihr begonnen? Wie viele Follikel hattet ihr durch die Stimulation? Kann mir ...

von Hasenbande 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Frage zu Puregon Pen

Ich bin gerade etwas verunsichert...Bevor ich mir die Dosis injiziere, drehe ich bis zum ersten "Knacken" und drücke die Tropfen raus, damit ich dann bei der richten Injektion keine Luftblasen dabei habe. Dadurch verliere ich pro Tagesdosis ca. 10 IE, oder? Muss dieser ...

von Teddybär2014 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

kinderwunschbehandlung puregon 300 Injektion und pen

Hallo endlich bin ich schwanger nach 5 jahren möchte kosten günstig mein nicht mehr brauchbares puregon abgeben 5 × 300 +pen und orgalutran ! Im Kühlschrank aufbewahren! Bei Abholung bitte kühltasche mitbringen! In kreis Recklinghausen. Das es euch Glück bringt bis 2015 sommer ...

von nicole8121983 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wie viele Puregon Zyklen

Hallo zusammen, falls der BT nach einer Puregon Stimulation (GVnP) negativ ausfällt, kann dann direkt nach der Mens wieder stimuliert werden? Gibt es da ähnlich wie bei Clomifen eine Beschränkung der Anwendung? Ich bin so gespannt, ich ich mit Puregon (50 IE) einen ...

von Teddybär2014 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

wer hat auch puregon gespritzt und mit brevactid ausgelöst?

Erstmal kurz zu mir ich bin die Steffi 27 Jahre alt und ich habe pco! Wir haben im Mai 2013 einen Sohn bekommen und waren im Juni 2014 erneut in der kiwu klink! 20 lange Tage habe ich nun gespritzt u am 1.7 ausgelöst! Nun ist mir seit Tagen schlecht und ich hab ein ziehen im ...

von Sweety27 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

ivf puregon einheiten?

Liebe Leute ich spritze seit gestern 200 Einheiten puregon. Habe die 300 ie Patrone im Pen. Müsste die Patrone denn nicht leer sein und schon eine neue in Gebrauch sein oder wie rechne ich die einheiten um? Kurz gefragt: wie oft kann ich 200 Einheiten aus einer 300 ie Patrone ...

von dieblonde 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon Stimulation IVF - Höhe Dosis?

Hallo ihr lieben, muss euch wieder mal um Erfahrungen bitten. Gestern haben wir unserem Stimulationsplan für unsere bevorstehende IVF bekommen, ich muss ab dem 2 Zyklustag 125 Einheiten spritzen und wollte wissen wie hoch den bei euch so die Dosis war? Lieben Dank ...

von Nadine-Queen 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Hallo sagen + Frage 2. kinderwunsch Behandlung!?mit puregon

Würde mich gerne kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und mein Sohn wird am 5.5.14. 1 Jahr alt! Das schwanger werden war für uns nicht einfach 6 Jahre verschiedene Medikamente leider alles erfolglos! Ende Juli 2012 sind wir dann in die kinderwunsch klink nach ...

von Sweety27 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wie viel versuche mit Puregon???

hallo zusammen, bin jetzt mit dem zweiten Zyklus durch wo ich mit puregon nachgeholfen habe, aber heute morgen konnte ich die rote Flut wieder begrüßen. hat jemand von euch auch mit puregon nachgeholfen und selbst Eisprung ausgelöst und dan GV nach plan gehabt?? wie ...

von MAUSAL89 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.