Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 22.04.2014, 17:11 Uhr

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen.
Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel.
Morgen erfahr ich dann mehr!

Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert.
Kurz danach hatte ich schon ziemliche Schmerzen, waren aber nicht lang anhaltend...hab Schmerzmittel, Wärmflasche und eine Knierolle bekommen.

Jetzt geht es mir relativ gut! Bissl schonen und auf den Anruf morgen warten, wieviele Ez sich befruchten lassen.

 
5 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von mami9 am 22.04.2014, 18:17 Uhr

Wow! 15EZ, das ist ja super!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich viele befruchten lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von 10Eisbärchen am 22.04.2014, 18:57 Uhr

Das freut mich zu lesen.
Bei mir wars auch so, bloß ein paar mehr ;) Dann drücke ich die Daumen, dass schön viele befruchtet werden und sie sich gut entwickeln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Leenchen86 am 22.04.2014, 19:36 Uhr

Danke
Morgen weis ich mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Honey58 am 22.04.2014, 20:10 Uhr

Drücke dir die Daumen für viele befruchtete Eizellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Corinna7 am 22.04.2014, 22:04 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion

Heute war Punktion. Meine erstaunliche Ausbeute waren 15 Eizellen. Am Anfang hieß es, es seien nur bis zu 7 Follikel. Morgen erfahr ich dann mehr! Die Punktion an sich war unter Vollnarkose und hat auch nicht lange gedauert. Kurz danach hatte ich schon ziemliche ...

von Leenchen86 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion für icsi in 3 Tagen!

Positive Nachricht: die Follis sind schon richtig groß, nämlich 20mm Das negative: es sind nur 7 reife Follis! Morgen Abend soll ich auslösen mit einer Ovitrelle-Spritze! Hoffe nun das die Follis auch schöne Fruchtbonbons sind und genügend für Eisbärchen übrig ...

von Leenchen86 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Noch 6 Tage bis zur Punktion...und viele schöne Follikel!

Juhuuuu Heute beim US hat mein Doc etwa 8x 13mm große Follikel gesichtet. Und noch ein paar kleinere! Am Samstag muss ich nochmal zum US, bis dahin soll ich jeden Tag 100IE Gonal F spritzen. Ich hatte heute auch direkt das ...

von Leenchen86 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

2. Punktion geschafft

Hallo, wollte mich mal wieder melden. Habe heute vormittag die zweite Punktion geschafft. War nicht schlimm! Sie haben leider nur 2 EZ punktieren können. 1 davon aber recht klein, also wahrscheinlich wird mit viel Glück eine befruchtet und dann wäre am Sonntag TF. Meine ...

von mami9 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute Punktion - geschafft!!

Hi Mädels, wollte euch nur ein kurzes Update geben, heut war es endlich soweit und heut früh um 9 stand dann unsere erste Punktion an!! Es war alles ziemlich aufregend heut und jetzt bin ich aufgeregt ob ich morgen ein gutes Ergebnis mitgeteilt bekomme; Hab so ...

von Nadine-Queen 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute 2. Punktion :(

Versuch Nummer 2. für die ICSI ist im vollen Gange. Gleich gehts los um 1:40 ist die Eizellenentnahme. Ich bin so aufgeregt und habe Angst :( BEim letzten mal waren nur 2 Eier wo was drin war udn ganze 2 Spermien bei meinem Mann da :( Ich bin so unsicher aber die Hoffnung ...

von sweetymanu2101 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Gestern Punktion, bin enttäuscht :-(

Hallo Mädels, bin enttäuscht, hatte gestern Punktion. Sie konnten 14 Eizellen entnehmen, leider waren viele unreif, so dass nur 6 übrig geblieben sind und von dene 6 haben sich nur 3 befruchten und einfrieren lassen. 2 Stück wollen sie noch nachkonservieren, da soll ich ...

von Nini2308 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

IVF und Punktion

Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier! !! Nachdem letzes Jahr im November unsere 6.IUI negativ war brauchten wir ne kleine Pause. Haben uns nun dazu entschlossen eine IVF machen zu lassen. Bin heute ZT5 und spritze seit zwei Tagen Gonal F (150 i.e) Jetzt würde ...

von sunny2382 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

punktion

Es ist soweit heute löse ich meinen Eisprung aus und Freitag ist dann Punktion . Bin total nervös hoffe das alles gut geht nach wie vor habe ich 21 Eizellen 20 mm groß das Ergebnis kann sich glaub ich sehen lassen für den ersten Versuch. Lg ...

von nicky cor 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Ibuprofen nach Punktion

Habt ihr nach der Punktion Ibuprofen gegen Schmerzen genommen ? Ich schon und jetzt weiß ich nicht ob es so gut war. Nach der Gebärmutterspiegelung hat mich die Ärztin gefragt wann unser nä. Versuch statt findet. Sollte es in den nächsten Tagen statt finden wollte sie mir ...

von Gabika77 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.