Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 28.04.2015, 12:45 Uhr

Punktion geschafft

Hatte heute früh die Punktion. 13 Eizellen konnten entnommen werden. Bin sehr froh darüber. Das sperma sah auch gut aus. Am Donnerstag erfahren wir dann wieviele davon befruchtet wurden und wann der transfer ist. Bin gespannt. Mein Mann und ich sind sehr positiv und glauben daran.

LG
Pinky

 
7 Antworten:

Re: Punktion geschafft

Antwort von happy152015 am 28.04.2015, 14:32 Uhr

viel glück ich drück euch die Daumen zusammen seit ihr stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von Wareska am 28.04.2015, 14:32 Uhr

Hallo Pinky, ich drücke Euch die Daumen, dass sich die Eizellen gut entwickeln, ihr bald den Transfer habt und sich ein oder zwei kleine Bewohner einnisten. Ich drücke Euch so die Daumen Ich würde mich freuen zu hören, wie es bei Euch weitergeht.

Liebe Grüße
Maria Wedekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 wurden befruchtet :-)

Antwort von pinklady99 am 29.04.2015, 15:37 Uhr

Yeah von den 13 haben sich 8 befruchten lassen. 3 davon wurden eingefroren und 5 liegen im embryoskop. Morgen früh erfahre ich wann transfer ist.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wurden befruchtet :-)

Antwort von Wareska am 29.04.2015, 18:27 Uhr

Hallo Pinky, das hört sich ja sehr gut an und toll, dass so viele befruchtet wurden. Ich bin noch nicht so ganz in der Materie: Was bedeutet embryoskop? Entwickeln sie sich dort weiter und die "Besten" zwei werden dann eingesetzt? Ich drück Euch die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 wurden befruchtet :-)

Antwort von pinklady99 am 29.04.2015, 19:18 Uhr

Genau da entwickeln sie sich weiter und die besten 2 werden eingesetzt. Wenn mehrere gleich gut aussehen wartet man noch 1-2 Tage um zu sehen welche blastozysten werden und wenn mehr als 2 blastozysten werden dann werden die auch eingefroren nehme ich an.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion geschafft

Antwort von happy152015 am 29.04.2015, 19:31 Uhr

Ich freue mich sehr für dich und hoffe das alles reibungslos funktioniert ich drück dir die Daumen entspanne dich und freue dich auf den tag des Transfers alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Transfer geschafft

Antwort von pinklady99 am 30.04.2015, 21:39 Uhr

Heute 2 Tage nach der punktion sind zwei gut aussehende 4 Zeller bei mir eingezogen.

13.5 ist BT.
LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion mit Komplikation

Hallo zusammen, kurz zur meiner Punktion die ich letzte Woche Montag hatte die leider mit Komplikationen verbunden war vielleicht gibt es ja hier jemanden dem das gleiche passiert? meine 1 ICSI habe mit Puregon und luveris stimmulier 12 Tage dann war es endlich soweit ich ...

von happy152015 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Transfer viel zu früh?

Ich hatte vor einer Woche meinen ersten Transfer (ICSI). Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles Ok aber wegen verstopfter Eileiter müssen wir es auf diesem Weg versuchen. Meine normale Zykluslänge ist 30-31 Tage. Jetzt ist mir aber die Punktion schon am Zyklustag 9 und ...

von caffelatte 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion von...

.... 5 Follikeln ist vollbracht. Davon konnten tatsächlich 4 Eizellen gewonnen werden. Bin ziemlich stolz. Morgen früh muss ich anrufen und fragen wieviele sich haben befruchten lassen und am Mittwoch bekomme ich hoffentlich 2 Bauchbewohner. Jetzt geht es mir gut. Ich ...

von Giesela 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion vorverlegt

Hey, Kommen gerade aus der KIWU mit dem Ergebnis das die Punktion nun schon am Montag statt findet und nicht wie geplant erst am Dienstag. Der Grund ist das ich schon drei recht große Follikel mit 16 mm und 19 mm hab und auch noch einige (+-10) die zur geplanten Punktion auch ...

von Juni Angel 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Medi nach Punktion

Schönen guten Morgen Ihr Liebe, Äich habe eine Frage an denjenigen, die Mitten in einer IVF/ICSI stecken bzw bereits hinter sich haben, welche Medikamente müsstet Ihr nach der Punktion nehmen und mit welcher Begründung? Ich sage schon mal Danke für eure Antworten. Glg ...

von senta99 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion und Transfer

Hallo zusammen! Hatte gestern Punktion für unsere erste Icsi -leider konnten nur 3 Eizellen punktiert werden, nicht 6 wie gedacht oder erhofft. Heute hat die Praxis angerufen: 2 sind befruchtet und werden am Donnerstag eingesetzt. Wenn es bei allen dreien geklappt hätte mit der ...

von Katrin00 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

1. Punktion

Hallo Mädls ... Am Montag findet endlich unsere 1. (und hoffentlich letzte ) Punktion statt. Habe zur Zeit 3 große Follikel und ganz ganz viele Follikel über 10 mm. Ich habe auch total Angst vor einer Überstimulation und daher wollte ...

von Eva-Maria20 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion für Icsi

Hallo Mädels. Bin schon voll nervös. Obwohl es die 2. ICSI ist , fühle ich mich jetzt genauso unsicher wie damals. Hoffe das alles gut geht. Musste nun 3 1/2 Wochen Puregon spritzen. Ging nur ganz langsam voran. Wünsche allen viel ...

von Bambi1983 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion hinter mich gebracht

Hallo Mädels Ich habe eine pu hinter mich gebracht so geht es mir gut. Sie konnten 6 Eizellen gewinnen. Die anderen waren zu klein und nicht reif. Aber besser wie garniertes. Morgen früh bekommen wir einen Anruf ob sich was befruchtet hat lassen. Bitte drückt mir die Daumen ...

von Brina89 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.