Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 25.03.2015, 7:01 Uhr

pu+9 tf +7 und....

....Heute morgen eine ganz leichte hellrote Blutung. Nicht viel, nur am Papier sichtbar aber zu viel um es zu ignorieren...

Hatte gestern immer mal wieder einen kurzen ziehenden Schmerz in der Gebärmutter mittig. Sonst habe ich überhaupt keine Probleme und auch keine Schmerzen!

Wer von euch kennt das auch und kann mich ein bisschen beruhigen...
Das macht mir doch etwas Sorgen... Auch wenn ich weiterhin positiv denke und zuversichtlich dem Bluttest entgegen gehe!

Liebe Grüße
Giesela

 
5 Antworten:

Re: pu+9 tf +7 und....

Antwort von schnee am 25.03.2015, 7:54 Uhr

Morgen!
Ich bin auch TF +7 allerdings Kryo!
Spüre nichts und Blutungen auch nicht!
Muss in deinem Fall ach er nichts schlimmes heissen! Kann auch in der SS schon mal Blutungen haben!

Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+9 tf +7 und....

Antwort von sinsy am 25.03.2015, 9:33 Uhr

Juhu, das hört sich gut an ;) Gib die Hoffnung noch nicht auf :) Hatte ja bereits geschrieben, dass eine Freundin tagelang Blutungen nach der Kryo hatte und es dann geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleines Update

Antwort von Giesela am 25.03.2015, 14:10 Uhr

Die Blutung hat heute morgen schon wieder aufgehört... Da bin ich heilfroh...
Ich hab auch immer noch keine Schmerzen. Entsprechend mache ich mir auch keine weiteren Sorgen!

Danke Mädels fürs lesen und antworten!

Irgendwie herrscht ja doch der Ausnahmezustand....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update

Antwort von heidrinchen am 25.03.2015, 14:56 Uhr

Genau, immer positiv denken.
Man hat es eben nicht in der Hand. Du schaffst das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Update

Antwort von Giesela am 25.03.2015, 16:00 Uhr

Danke heidrinchen!

Auch du bist bald soweit! Ich glaube ganz fest daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.