Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 13.06.2017, 6:38 Uhr

Pu+17 tf+14 in Gedanken

So richtig zum heulen ist mir.. Heute wieder Blutung aber wieder nur schwach....An tf 10 hatte ich schon schwach hell rosa aber dann war nichts mehr...Heute früh an tf 14 dann wieder und bisher nichts mehr.. das ist ja schlimmer als ein krimmi mal sehen ob es stärker wird....Hatte das schonmal jemand? Dachte utro unterdrückt Periode oder was soll das sein...

 
6 Antworten:

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von Loonyloona am 13.06.2017, 9:28 Uhr

Bei manchen setzt sich die Mens dann trotz Medis irgendwann doch durch.
Du könntest dem Krimi durch einen Test selbst ein Ende setzen, der wäre jetzt auf jeden Fall aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von LilliLiam1988 am 13.06.2017, 9:33 Uhr

Ich stimme Loonyloona zu. Bei TF+14 kannst du dich auf ein Test verlassen.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von Nicole_Meyer am 13.06.2017, 13:43 Uhr

Ja. Teste. Aber bitte, bitte keinen Streifenkrimi! Nimm einen mit Worten / Smilys...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von Wareska am 13.06.2017, 14:28 Uhr

Huhu, bei mir kam leider nach den ICSIs auch an PU+14 die Blutung Zweimal war ich trotzdem schwanger, aber nicht intakt... Ich drücke Dich und wünsche Dir so sehr, dass es doch gut ausgeht
Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von Anjasun84 am 13.06.2017, 16:50 Uhr

Ich traue mich nicht zu testen....noch hab ich einweihen Hoffnung. . Wieder keine Blutung mehr da am Donnerstag ist nun endlich bt... bisschen miss ich irgendwie aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+17 tf+14 in Gedanken

Antwort von Hope3 am 13.06.2017, 20:13 Uhr

Du schaffst das,halt durch. Ich teste auch nicht gerne selber, versteh dich. Drück dir ganz sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.