Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 12.06.2017, 3:41 Uhr

pu+16 tf+13 keine anzeichen

Heute nach der Arbeit ist der Tag der Tage, BT ,,,, ich hab solche angst das es wieder nach hinten losgeht....wahrscheinlich bekomme ich erst morgen ergebniss... vor 3 tagen hatte ich ja leichte hellrote blutung, aber nur son bissel und 1 euro groß in slipeinlage....die ist komplett weg. schon am nächsten tag, war der spuk vorbei...und die mens ist nicht da...und noch nicht in sicht....hab echt schon gedacht...alles vorbei...die mens kommt und die nacht gedacht, das es stärker wurde....alles weg...ka was das war...

macht mich sooo fertig...oh mann, heute hab ich rechts ein stechen-.- bei der leiste aber noch oben drüber....ansonsten nur puktuellen schmerz ab und zu links aber mehr ist es ein druck, ansonsten hab ich garnix keine brustziehen oder sonstiges, ir gehts gut, das amcht mir auch bissel kopfweh....

 
14 Antworten:

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 5:30 Uhr

Liebe Anja,

Ich drücke Dir für heute ganz ganz fest die Daumen!
Ich sehe schon seit Tagen wie sehr Du Dich quälst und wünsche Dir baldige Erlösung, wir kennen diese Horrorwarterei ja alle...
Vielleicht hat Deine KiWu ja das Labor in der Praxis (bei uns so) u Du kannst auf das Ergebnis direkt warten.
Fühl Dich gedrückt!
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 6:58 Uhr

Ich das ist ja lieb von dir ich hoffe so sehr das es diesmal sitzt.... ich kämpfe dafür. Man wird ja auch nicht jünger und das Feld nicht mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 6:59 Uhr

Das Geld nicht mehr blödes t9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von MacTaylor am 12.06.2017, 7:04 Uhr


Denk auch an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 7:19 Uhr

Ich finde gut, dass Du kämpfst!
Für ggf Trauer ist hinterher genug Zeit, lieber länger hoffen!
Mit dem Alter und dem Geld Stimme ich Dir zu, ich bin 40 und der 4. Versuch ist definitiv der letzte. Es sei denn, wir gewinnen nochmal im Lotto.
Ich habe mir im Falle eines negativen Ausganges auch schon genug Projekte überlegt in die ich mich dann Stürze. Ich brauche dann einfach die Ablenkung und den Fokus auf etwas völlig anderem. Ich bin so. Das ist meine Art von Trauer.
Deine wievielte ICSI ist es Anja?
LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 8:14 Uhr

meine 5 icsi und alle 4 versuche waren mit 2 blasto nie was zum einfrieren diesmal war es nur 8-10 zeller und ein einzelkämpfer wieder nix zum einfrieren ich hoffe ich geh da nicht zu früh zum bt da ich es in Prag das 2x hab machen lassen. Ich werde 33 und mein Mann ist 28 wir wollen seit 5 Jahren schwanger werden. 7 Jahre zusammen und fast 2 nun schon verheiratet. Er ist noch so jung und der kinderwunsch kommt erst noch richtig... ich hoffe und hoffe bisher keine Mens in Sicht und keine Beschwerden, ich müsste doch Vorboten der mens bekommen, brüste tun sonst weh, Kopfaus bissEl Bauchweh, aber nix.... alles steht auf Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 8:35 Uhr

Ich hatte auch nie etwas zum Einfrieren, 2x sogar nur eine Eizelle. Es ist frustrierend.
Woran liegt es denn grundsätzlich bei Euch, dass Ihr auf ICSI angewiesen seid?
Ihr seid ja wirklich noch jung, das ist ja schonmal eine gute Vorraussetzung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 8:41 Uhr

Meine Eileiter waren durch mehrere Entzündung verklebt beide Seiten damit wäre ich nie schwanger geworden falls doch hätte es weggemacht werden müssen, da diese auch ein Sekret abgeben die die ebryos auch angreifen oder behindert achten kann hab ich mich entschieden die wegmachen zu lassen, die haben mir eh nix genügt sowie immer nur eierstock Gebärmutter entzündung täglich verursacht...Bei entfernen der Eileiter wurde am rechten eierstocj auch noch entdeckt das dieser mit ein Tumor stark verwachsen war und musste zudem zusätzlich entfernt werden.. daa war alles vorletztes jahr, Alles in allem besitze ich nur noch linken eierstock und die Gebärmutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 8:52 Uhr

Oje, verstehe. Was für ein Segen, dass es KiWuKliniken gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 11:23 Uhr

Huhu, ich drücke Dir alle Daumen und denke an Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 11:57 Uhr

Muss noch bis Donnerstag warten er will ein sicheres Ergebniss..Mein gyn. Da wir kein blasto Transfer hatten müssen wir paar tage ran hängen ääääätzend

Unglaublich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Wareska am 12.06.2017, 12:10 Uhr

Huhu, hmm das ist schon komisch. Bei uns wird immer an Transfer+14 getestet, egal ob Kryo- oder Frischversuch und ich hatte noch nie einen Blastotransfer bei meinen nun schon 6 Transfers. Jetzt sollte ein Pipi-Schwangerschaftstest auch schon etwas anzeigen, also wenn Du es nicht aushalten kannst, teste doch morgen früh mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 12:13 Uhr

Neee selber testen mach ich nie wieder....ich habe jetzt noch Hoffnung..Das zieht einen so runter nenne ich muss durchhalten. Naja ich habe alles in Prag gemacht und gehe zu mein gyn in Berlin zum bt...Deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pu+16 tf+13 keine anzeichen

Antwort von ClaudeMi am 12.06.2017, 12:46 Uhr

Ich drück dir all meine Daumen für ein schönes Telefonat.
Hier ist ja schon so viel gesagt worden, aber ich fieber auf jeden Fall auch mit dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo und jede Menge Anzeichen

Bin gerade im künstlichen zyklus, habe vor einer Woche einen Blasto zurück bekommen und seit dem Tag danach immer stärker werdendes Brustspannen, ziehen in der Leiste und ein Gefühl wie Bauchmuskelkater. Ich weiß dass das vermutlich alles vom Östrogen und Progestan kommt, aber ...

von ladyanja3 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

pu+11 tf +8 keine anzeichen

Hallo ihr lieben bitte helft mir. Ich habe am 16.7 pu und 18.7 transfer von einem 4 zeller in a qulität gehabt bis heute hatte ich brust spannen und schmerzen im ul nun ist davon nichts mehr zu spüren ausser bisschen die rückenschmerzen. Habe Samstag 30.7 bt ist das jetzt schon ...

von fee1987 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen gehen zurück T+6

Hallo, hab heute T+6 nach IVF, es ist Sonntag und der BT erst für Freitag angesetzt, also noch in weiter Ferne. Leider hab ich das Gefühl, dass meine Symptome nachlassen und werte das als nicht so gutes Zeichen. Durch die ganze Stimulation sind meine Brüste zum Beispiel ...

von barnagirl 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen kommen und gehen

Hallo ihr Lieben, hatte das auch schon jemand und war trotzdem Schwanger? Ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen, aber das ist leichter gesagt als wie getan! Mir wurde der ES ausgelöst und nehme 3xtgl Utrogestan 100mg vaginal! Mir ist ständig übel, habe hin ...

von Sonnen-Schein 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Keine Anzeichen:-(

Hat jemand Erfahrung mit Merional?(IVF) Ich stimuliere dzt mit 300 IE und bin am 4 Stimutag! Ich hab bis jetzt noch keinerlei Anzeichen... Also kein Ziehen kein Zippen einfach nichts... Ist es jemandem genauso ergangen und hatte dann trotzdem schöne Follikel? Ich Danke ...

von Nadine2411@ 29.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ich drehe noch durch... Hatte noch jemand keine Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben. Ohne euch würde ich die Warteschleife gar nicht schaffen... Heute ist PU+12 ... Gestern hatte ich morgens negativ getestet. Ich habe seit 4-5 Tagen ein leichtes Ziehen wie bei der Mens. Mein Mann sagt, die Brustwarzen würden anders aussehen... Ich selber habe ...

von Sprungi30 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Pille, Anzeichen, nebenwirkungen?

Hey, was könnt ihr mir zu Sodbrennen, Übelkeit, Metallischer Geschmack & Geruch und das Gefühl, die Mens überrollt einen in der Stärke von einem Jahr aufgehobenem Blut sagen? Können dies Nebenwirkungen von der Pille sein? Ich nehme seit gestern die Pille, um die Mens wieder ...

von Schrakel 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen ja oder nein???

Also mein Freund und ich wünschen uns schon länger Nachwuchs.Ich hatte jetzt am 16.1 meine Periode und am 29.1 so einen Schmerz.Auf der Toilette bemerkte ich frisches Blut mit klarem Schleim. Also dachte ich okay das ist mein Eisprung. Natürlich hatten wir dann am Abend ...

von delhpina 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Null Anzeichen

Hallo ihr Lieben Am Mittwoch darf ich zum BT. Bislang hab ich null Anzeichen...bei unserer Tochter taten mir zu diesem Zeitpunkt die Brüste ziemlich fies weh. Nun dreht sich das Gedankenkarussel immer schneller. Ich mag nicht mehr. Werde wohl am Mi ( vor dem BT ) einen ...

von cupdake 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.