Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien.e am 13.04.2015, 14:44 Uhr

Pu +12, Tf + 9...

Ich habe die Warterei nicht mehr ausgehalten und einfach mal einen Test (25er) gemacht. Der war negativ und ich bin total enttäuscht. Ist das wirklich schon das Ende oder habe ich einfach nur zu früh getestet. Ich weiß, ihr habt alle keine Glaskugel, aber ein paar Erfahrungsberichte würden mir helfen.

Gruß
Biene

 
6 Antworten:

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von Bien.e am 13.04.2015, 15:01 Uhr

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass der Test mit Mittagsurin gemacht wurde und ich bis dahin auch schon ordentlich Wasser 1,5 l -Flasche) getrunken hatte. Oh man...hätte ich bloß nicht getestet :-/ Aber hinterher ist man ja immer schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von Fru am 13.04.2015, 16:50 Uhr

>Das ist genau das, was ich hier immer "bete": zu früh testen bringt nichts außer Tränen und Enttäuschung. Denn wirklich schlauer bist Du jetzt nicht....und die Hersteller der Tests freuen sich nen Loch in den Bauch...

Es bleibt Dir nichts übrig, in ein paar Tagen nochmal zu testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von Bien.e am 13.04.2015, 17:49 Uhr

Ein einfaches "Nein, ich verfüge über keine ähnlichen Erfahrungen" hätte auch gereicht. Und das mir nichts anderes übrig bleibt, als in ein paar Tagen nochmal zu testen bzw. im Zweifel auf dwn Bluttest zu warten, ist mir schon klar. Ich hatte lediglich auf ein paar Erfahrungsberichte gehofft...denn es war meine erste ICSI und du wirst entschuldigen, aber über viel eigene Erfahrungen verfüge ich da logischerweise nicht. Aber ich dachte genau dazu wäre dieses Forum da, nämlich um sich auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von bin001 am 13.04.2015, 19:31 Uhr

Hi Biene,

nicht aufregen - ich weiß, das ist schwierig genug mit den ganzen Hormonen im Körper...

Also fühl Dich erst mal ein bisschen gedrückt. Die Reaktion ist leider bei jeder von uns anders. Man sollte eigentlich nicht vorher testen, aber ja, ich hab es auch jedes Mal gemacht. Klar ist man dann bei einem Negativ total traurig, aber ich bin der Meinung, besser da mit Schatzi an Deiner Seite zum Trösten, als später am Telefon vielleicht noch bei Kollegen oder Kunden...

Theoretisch kannst Du 14 Tage nach Punktion (quasi Eisprung) probieren zu testen, aber auch das Ergebnis hängt von Deinem HCG-Wert und der Qualität Deines Tests ab und davon, wann Du testest und mit wieviel Trinken vorher... smile.

Bei mir war es am 13. Tag fett positiv, aber man hat am Anfang auch 2 vermutet. Zum Schluß ist es aber doch nichts geworden mit einem Baby.
Andere testen gar nicht und lassen sich dann von ihrer Klinik überraschen.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf und sollte es doch negativ sein, dann bleibe das nächste Mal schön geduldig und ich drück Dir die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von Sunnynm am 13.04.2015, 20:25 Uhr

Hey. Ich hab bei TF plus 13 getestet und da war er negativ. An TF plus 14 beim BT in der Klinik war ich positiv... Also alles möglich. Halt die Ohren steif! &515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu +12, Tf + 9...

Antwort von Giesela am 13.04.2015, 21:52 Uhr

Hey!

Ich habe mit einem cb digi an pu+12, tf+10 positiv getestet. Schwanger 1-2.

Mir wurden auch 2 zurück gegeben. Bisher konnte man nur eine fruchthöhle sehen! Donnerstag weiß ich mehr.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.