Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melnob81 am 26.10.2015, 11:32 Uhr

prolutex

Hallo ihr lieben, ich bin in meiner ersten icsi behandlung und bin nu transfer+10 mir ist heut aufgefallen dass mein muttermund leicht offen ist und ich minimal hellbraunen zervix hatte. meine frage ist bei spritzengabe prolutex bleibt die tempi trotzdem oben auch wenn sich die mens einspielt? Bin nach aufwachen 37grad und nach ner std 37,5grad. ich weiss dass ich nicht schauen soll ob muttermund sich verandert oder so... nach eisprungauslösung müsste ich ja morgen meine regel bekommen wenn sich keiner der drei eizellen festgebissen hat nu bin ich verunsichert :(

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.