Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fusseli  am 03.03.2015, 14:19 Uhr

Prolaktinüberschuss

Hallo =)

Ich wollte wissen ob vielleicht jemand das selbe Problem hat wie ich.
Ich bin mit einem Tumor an der Hypophyse 2 mal operiert worden, da mein Prolaktin viel zu hoch war. Leider ist er das immer noch und zwar 76 normalerweis müsste er unter 30 liegen. Also bekommen ich keine Tage. Wollte fragen ob jemand trotzdem auf irgend einem Weg Schwanger geworden ist? Sei es durch Künstliche Befruchtung oder sonst einem Weg.

Momentan nehme ich Sostilar um das Prolaktin zu senken und den restlichen Tumor zu schrumpfen, mann konnte nicht alles entfernen da der Tumor an der Halsschlagader sitzt.

Würde mich sehr über eure Geschichten und Ratschläge freuen

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.