Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 27.10.2015, 21:31 Uhr

Progynova, Puregon, Orgalutran, Decapeptyl - Erfahrungen?

Hallo,
bei uns steht die erste IVF/ICSI bevor - und ehrlich gesagt habe ich Angst vor den ganzen Hormonen, die man sich da zuführt. Geplant ist das Progynova-Antagonisten-Protokoll:
- Progynova im Vorzyklus ab ca. ZT 23
- Dann im Stimu-Zyklus Puregon Pen 250 für mehrere Tage
- Außerdem stehen noch Orgalutran und Decapeptyl auf dem Rezept

Habt Ihr Erfahrungen damit? War das bei Euch genauso? Wie habt Ihr die Sachen vertragen?

Würde mich über Rückmeldungen freuen!

LG Sophia

 
1 Antwort:

Re: Progynova, Puregon, Orgalutran, Decapeptyl - Erfahrungen?

Antwort von Mimi987 am 28.10.2015, 7:54 Uhr

Hey,
Ich hatte in meiner zweiten ivf dein antagonisten Protokoll und hab es gut vertragen. Ich hatte meiner Ansicht nach keine Nebenwirkungen, ausser. Dicke Eierstöcke (bei 27 eizellen aber auch kein Wunder) und damit ein druckgefühl im unteren Bauch.
Mein mann meinte allerdings ich wäre launisch gewesen
Progynova hab ich nur im kryozyklus gebabt. Davon wurde mir latent schlecht, aber erst bei über 3 am Tag.
War nicht schlimm.
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Puregon spritzen

Hallo zusammen, ich fang heute mit der Stimu für meine erste IVF an. Ich stimuliere das erste Mal mit Puregon. Sonst hätte ich immer Gonal F bei GVnP. Muss ich bei Puregon etwas beachten was anders ist als bei Gonal F? Liebe ...

von Jessi90 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Puregon+IUI - wer ist damit schwanger geworden?

Hi ihr Lieben, ich soll Ende des Monats am 2. Zt. mit Puregon 25 i.e. starten. Dies bis ZT 8 dann US und Blutentnahme, ggf. dann Steigerung. Über gute Erfahrungen bzw. Schwangerschaft mit Puregon und IUI würde ich mich sehr freuen. Auch in welchem Zyklus es geklappt hat ...

von jlika 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

2.versuch diesmal puregon+menogon hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr Lieben, Wir beginnen mit der 2. ICSI Runde. Mein Arzt hat mir diesmal zusätzlich zum puregon menogon Hp verordnet. ich frage mich natürlich, warum er es beim ersten mal schon nicht gemacht hat... Hab mich nicht getraut ihn zu Fragen... War bzw. Etwas neben der ...

von Bettyb82 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

ich bin so doof! - Puregon

Hallo, ich bin echt zu doof zum Puregon spritzen. Und zwar habe ich gestern 100 Einheiten gespritzt, dann war der Pen aus. Ich hab Patrone gewechselt und dann eben die restlichen 200 Einheiten gespritzt. Nur während ich mir die 2. Spritze gab (etwas neben der 1. ...

von mami9 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Fehlgeburt nach puregon

Hallo Mädels bitte baut mich auf !!! Seit 1,5 Jahren versuchen wir schwanger zu werden da ich von alleine ewig lange Zyklen habe habe ich mit clomifen bekommen zu stimulieren was zu keinem Erfolg führte. Dann umgestiegen auf puregon und dann war es soweit im 3 puregonzyklus ...

von K88H 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Wann Mens nach Absetzen von Progynova und Utrogestan?

Hallo ihr Lieben, es wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt. Mein BT nach der IVF war leider negativ. Also habe ich Utrogestan (3x2) und Progynova (2x2) abgesetzt. Aber es kommt keine Blutung. Mich verunsichert das, weil ich bei der letzten, nicht erfolgreichen IVF schon Tage ...

von gelbe blume 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

progynova.decapetyl und utrogest..

Hallo leute ich habe progynova21 3x 21 Bei alle 3 fehlen paar pille..ingesamt sind dann 2x 21 datum bis 09.2017 Dann Decapetyl Ivf 0,1 mg / 1 ml 5st.datum bis 04.2016 Utrogest 30 st datum08.2016 Wer interesse zu haben hat bitte melden viel Erfolg.. ps..bei ...

von patrizia10 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ich dann mal zum Frauenarzt gegangen ...

von Ninchen1988 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progynova

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden muss während der Stimulation ...

von Hasenbande 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Nebenwirkungen Puregon

Hallo zusammen! Ich spritze zur Zeit Puregon als Stimu für unsere 1. ICSI (225 IE pro Tag, ab heute sogar 300 IE ) und ich fühl mich echt bescheiden . Mir ist ziemlich übel und schwindlig. Die ...

von Katrin00 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.