Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99 am 26.10.2014, 12:50 Uhr

Progestoron Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben,

Welche Nebenwirkungen hattet ihr durch die vaginale Einnahme von Utrogest? Ich nehme 1x2 am Abend und hab schlimme Brustschmerzen. Fühlt sich an wie Muskelkater. Wie ist es bei euch? Freue mich auf eure Posts :-))

 
2 Antworten:

Re: Progestoron Nebenwirkungen

Antwort von bin001 am 26.10.2014, 20:18 Uhr

Hi, das ist sicher bei jeder anders. Bei mir war es eine Verstärkung der PMS bzw. die Vortäuschung und einmal die Verstärkung von SS-Anzeichen. Brustschmerzen zählen auch da dazu. Also viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestoron Nebenwirkungen

Antwort von Lula16 am 27.10.2014, 11:27 Uhr

Hallo Senta99,
nach zwei Tagen hatte ich nen fetten Hautausschlag im Gesicht bekommen, der war dann nach ner Woche wieder weg.
Brustschmerzen hatte ich seit der 1. Puregonspritze.
Ziepen im Unterleib, hatte ich erst drei Tage nach Transfer, nach drei weiteren Tagen war alles weg, Brust sowie Menstruationsschmerzen.
Seit T+9 habe ich ab und an Kopfschmerzen und seit T+10 eine starke Übelkeit, die kommt und geht, sowie Kreislaufprobleme, und ab und zu ein piksen in den Eierstöcken, sowie ein gaaaanz leichtes ziehen in der Gebärmutter
Vielleicht hat es aber auch einfach mit meinem Embryo geklappt und er ist geblieben.
Gruss Lula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.