Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von strawberry89  am 27.02.2015, 10:26 Uhr

progesteronwert

Hallo zusammen,
habe PCO und bin im 2. Zyklus mit clomifen.
War gestern an zt 22 im labor um den progesteronwert bestimmen zu lassen.
Der liegt bei 57,1 ng/ml. Habt ihr da erfahrung? Scheint irgendwie sehr hoch zu sein oder?
Danke im voraus!
Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: progesteronwert

Antwort von Saso1974 am 27.02.2015, 13:52 Uhr

Hallo,
ja der Wert ist recht hoch, ich hatte selber einen von 37 ng/ml. Die Ärzte sagten das wäre Ok. Die bei uns im Labor liegen zwischen 0,1-27 ng/ml sowohl in der ersten Zh wie in der zweiten Zh.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteronwert

Antwort von woensdag am 27.02.2015, 15:43 Uhr

JA,sehr hoch!!! Diese Progesteronwerte sind normal für zweites Drittel der Schwangerschaft. Vielleicht wurde es durch die Einnahme von Medikamenten verursacht, die Progesteron enthalten. Nimmst du etwas mit Progesteron ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progesteronwert

Antwort von strawberry89 am 27.02.2015, 16:28 Uhr

Hallo danke für die schnellen antworten.
Nein, nehme clomifen im 2. Zyklus jetzt. Dadurch sollte das progesteron nicht so hoch werden. Habe gelesen wenn man zu viele männliche hormone hat, kann das der fall sein. Das ist bei mir zwar so, jedoch war der wert nie soooo hoch, sondern im normalbereich. Mein arzt hat erst am mo ordination, ich werde verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.