Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 01.04.2015, 7:56 Uhr

Progesteron

Hey Mädels,
wisst ihr wie lange die Tempi nach Absetzen von Famenita (Progesteron) oben bleibt?
Hab Sonntag meine Letzte genommen und Tempi ist immer noch oben...

 
5 Antworten:

Re: Progesteron

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 9:06 Uhr

Soweit ich weiß kannst du dir das Tempimessen unter Progesteronzugabe "schenken".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von caro1987 am 01.04.2015, 9:24 Uhr

Das weiß ich,hab's aber trotzdem gemacht.
Dennoch ist meine Frage,wie lange die Tempi nach absetzen noch oben bleibt.....???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 9:30 Uhr

Unterschiedlich. Wenn du deine Mens bekommst. Bei manchen kommt sie direkt kurz nach absetzen, bei anderen dauert es bis zu mehreren Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von caro1987 am 01.04.2015, 9:42 Uhr

Mehrere Wochen hoffe ich natürlich nicht....
Hast du Erfahrungen mit Clomifen,Famenita ect...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron

Antwort von Honey58 am 01.04.2015, 13:57 Uhr

Ja, alles schon genommen. Also, wenn du vorher keine Hormonbehandlung hattest, dann wird die Mens nach Absetzen bestimmt nach ein paar Tagen eintrudeln. Ansonsten kann es schon mal etwas länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

progesteronwert

Hallo zusammen, habe PCO und bin im 2. Zyklus mit clomifen. War gestern an zt 22 im labor um den progesteronwert bestimmen zu lassen. Der liegt bei 57,1 ng/ml. Habt ihr da erfahrung? Scheint irgendwie sehr hoch zu sein oder? Danke im voraus! Liebe ...

von strawberry89 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage zu Progesteron

Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit Donnerstag jeweils morgens und abends eine Vaginalkapsel Progesteron. Das ganze soll ich 10 Tage machen und dann sollen meine Tage kommen. Allerdings bin ich mir unsicher weil ich diesen Zyklus abbrechen sollte da nach Einnahme von ...

von Jessi90 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage an alle Progesteron-Erfahrenen

Hallo Mädels, am Donnerstag Nachmittag (ES+10) habe ich einmalig 100mg Progesteron vaginal genommen. Wie lange bleibt denn dadurch die Temperatur normalerweise oben? Heute war die Temperatur bei mir immer noch oben. Frage mich nun, ob das nach drei Tagen noch an der einen ...

von lillimaja 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nehmen ja od nein?

Hallo, ich momentan bei 4+3 mit einem Progesteronwert von 35 schwanger, nach GVnP. Klinik verschreibt mir kein Lutinus oder Progestan, nur abends soll ich eine Estrifam einführen...findet ihr das okay? Oder sollte nicht doch mit Lutinus o.ä. unterstütz ...

von Janosch77 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron-Wert bräuchte eure Hilfe!

Habe eben gerade in der KWK angerufen und mein Progesteronwert liegt bei 44 ist das gut Nun weiß ich nciht ist der gut oder nicht?? Danke euch im voraus

von Nadine2013 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Behandlung mit Progesteron - Fragen über Fragen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe nach intensiver Internetrecherche leider nicht ausreichend Antworten auf meine vielen Fragen bekommen. Ich bin 36 Jahre alt und hatte im letzten Jahr (Mai) einen Missed Abort in der 8. SSW. Danach hatte es leider nie wieder ...

von Blumenfee1978 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron - Wann absetzen und testen?

Ich (32), versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Seit 4,5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Schwanger war ich jedoch nie. Seit ca. 6 Monaten mache ich Ovulationstests mit dem Ergebnis, dass mein Eisprung sehr spät ist (18.-30. Zyklustag) und die Gelbkörperphase nur ...

von xinghu 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.