Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janosch77 am 24.10.2014, 17:39 Uhr

Progesteron nehmen ja od nein?

Hallo,

ich momentan bei 4+3 mit einem Progesteronwert von 35 schwanger, nach GVnP.
Klinik verschreibt mir kein Lutinus oder Progestan, nur abends soll ich eine Estrifam einführen...findet ihr das okay?
Oder sollte nicht doch mit Lutinus o.ä. unterstütz werden?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Progesteron-Wert bräuchte eure Hilfe!

Habe eben gerade in der KWK angerufen und mein Progesteronwert liegt bei 44 ist das gut Nun weiß ich nciht ist der gut oder nicht?? Danke euch im voraus

von Nadine2013 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Behandlung mit Progesteron - Fragen über Fragen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe nach intensiver Internetrecherche leider nicht ausreichend Antworten auf meine vielen Fragen bekommen. Ich bin 36 Jahre alt und hatte im letzten Jahr (Mai) einen Missed Abort in der 8. SSW. Danach hatte es leider nie wieder ...

von Blumenfee1978 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron - Wann absetzen und testen?

Ich (32), versuche seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Seit 4,5 Jahren nehme ich keine Pille mehr. Schwanger war ich jedoch nie. Seit ca. 6 Monaten mache ich Ovulationstests mit dem Ergebnis, dass mein Eisprung sehr spät ist (18.-30. Zyklustag) und die Gelbkörperphase nur ...

von xinghu 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron wer hat auch die weichkapseln nehmen müssen oder wer nimmt sie??

hallo zusammen muss seit sonntag, Progesteron nehmen als Weichkapsel und werden von unten her eingenommen wer kennt sich da aus hab da das gefühl wenn sie sich auflösen, das die ganze ,,scheiße´´ ...

von MAUSAL89 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo, Ist das normal, dass sich die Periode durch Progestan verschiebt? Hab die Kapseln am Mittwoch abgesetzt, weil der Urintest negativ war. Bis heute hab ich meine Tage immer noch nicht und merk auch nicht, dass sich überhaupt was tut. Kann mir da jemand ...

von planetenpetra 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Brustschmerzen in Verbindung mit Progesterongabe

Huhu ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar grübel ich...... Kurz zu meiner Geschichte.... Hatte jetzt meine erste ivf. Am 19.war die PU und am 21.8 der Transfer von zwei vierzellern. Vor der ivf hatte ich verschiedene Zyklen mit hormonunterstützung. Da habe ich nach ...

von Sindy1704 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

E2 und Progesteron Blutwerte

Hallo ihr Lieben, ich muss morgen zu meinem Hausarzt zum Blut abnehmen E2 und Progesteron. Zeitlich bin ich dann genau eine Woche nach Eisprung. Mein Frauenarzt hat Urlaub und die Kinderwunschklinik ist 95km entfernt. Was ist den überhaupt E2?? Und vorallem was wären den ...

von Käferle85 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Vielleicht gar nicht das Progesteron schuld !?

Hallo, irgendwann schapp ich noch über .... ich hatte je heuer schon 2 frühe Abgänge beide in der 5 SSW. ABER WARUM !!?? Progesteronspiegel wurde in der 2ten ZH noch nie bestimmt aber ich soll Utrogestan vom 15 bis zum 24 ZT nehmen !? Was ich aber net vertrage ...

von Boniva 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.