Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kätzchen84 am 05.08.2014, 19:52 Uhr

Progestan

Hallo,

hatte letzten Donnerstag Punktion und soll seitdem 3x2 Progestan Zäpfchen und Progynova nehmen.
Gestern war Transfer.
Seit Samstag ist mir immer mal wieder übel und heute muss ich mich den ganzen Mittag schon übergeben ... sorry
Hat jemand von euch auch schon so auf die Hormone reagiert? Bis jetzt bin ich sonst immer gut damit klar gekommen

 
2 Antworten:

Re: Progestan

Antwort von bellaluna am 05.08.2014, 23:09 Uhr

Ich habe zum Glück kaum NW mit Progesteron. Habe es so heftig auch noch nicht gehört. Volt hast du dir etwas andres eingefangen?!
Gute Besserung auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progestan

Antwort von Kätzchen84 am 06.08.2014, 8:41 Uhr

Habe gestern noch gelesen, dass die Übelkeit auch noch von der HCG Spritze kommen konnte. Hatte das vergessen zu schreiben.
Heute ist es zum Glück auch weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.