Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 14.04.2015, 18:50 Uhr

progestan Einnahme vergessen.

Hallo.
Soll abends immer 2 progestan vaginal einnehmen. Bin es 13. Hat jemand Erfahrung oder eine Idee, was passiert wenn ich heute nicht nehmen kann?

 
4 Antworten:

Re: progestan Einnahme vergessen.

Antwort von tanzmit am 14.04.2015, 18:58 Uhr

Klappt es früher oder später? Auf ein paar Stunden mehr kommt es nicht an. Zur Not morgen früh. Mit einer guten Binde geht das aber eigentlich auch unterwegs. Ganz aussetzen würde ich nicht, wenn es irgend geht - damit kann man eine Abbruchblutung auslösen theoretisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progestan Einnahme vergessen.

Antwort von Jessi90 am 14.04.2015, 19:12 Uhr

Hey mein Arzt meinte man kann auch mal für eine kurze Zeit einen kleinen tampon benutzen. Aber ich empfand es nicht als so schlimm dass ich es nicht genommen hab. Das läuft ja nicht wie wasser aus dir raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progestan Einnahme vergessen.

Antwort von Honey58 am 14.04.2015, 21:29 Uhr

Dann passiert SEHR SEHR wahrscheinlich GAR NICHTS. Du nimmst die Tabletten ja schon eine Weile und dein Progesteron-Spiegel ist mit Sicherheit sehr gut aufgebaut. Meistens werden sie ja sowieso nur vorsorglich verschrieben und wirken unterstützend. Also, keine Panik, ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progestan Einnahme vergessen.

Antwort von Honey58 am 14.04.2015, 21:32 Uhr

Eine Abbruchblutung bei ES+13 mit aufgebautem Progesteron-Spiegel? Wie soll denn das funktionieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.