Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 05.12.2014, 22:12 Uhr

Probleme mit Heparin von der KK??

Hallo,
ich soll wegen MTHR ab ss Heparin spritzen...nur es gibt wohl oft Probleme mit den KK....
Wie ist das bei euch? Zahlt es die KK oder müsst ihr die Kosten selber tragen?

Danke LG

 
2 Antworten:

Re: Probleme mit Heparin von der KK??

Antwort von mia89 am 06.12.2014, 10:29 Uhr

also och muss meins selber zahlen.
allerdings sind das ja nur 5 euro mit Rezept.
wieviel musst du denn zahlen?
krankenkasse übernimmt nicht alle medis. genauso wie Narkose usw.
bei uns haben sie wenigstens die hälfte bezahlt,von der Narkose :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Probleme mit Heparin von der KK??

Antwort von kleineres am 06.12.2014, 10:50 Uhr

Hallo,
meine Kiwu meinte es sei nicht nötig zu spritzen..meine Gyn sieht es als notwendig an ab ss bis ende und Expertenforum wohl auch...weiss daher nicht ob ich ein Rezept bekomme von der Kiwu.......sind noch in Vorbereitung zur icsi, wollte mich nur schon vorher informieren. 10 Spritzen kosten immerhin schon 25€ ..das ist ja nicht gerade ohne...aber zur Not muss ich die selber zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.