Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01 am 23.03.2016, 15:39 Uhr

Pregnyl

Hallo Leute

Befinde mich heute bei TF +7 und der urinteSt war leicht positiv...Habe heute einen BlutteSt gemacht und muss bis morgen warten...Kann es sein da ich mit pregnyl gespritzt habe vor ca 12 Tagen das der test wegen ihm positiv zeigt...bitte Hilfe haben sich schon so sehr gefreut...Ich hätte erst am Sonntag den Test machen sollen aber mein mann konnte nicht warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Pregnyl

Antwort von Lara.89 am 23.03.2016, 20:22 Uhr

Huhu Sabrina

Ich würde Sagen Positiv

Toi Toi Toi Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnyl

Antwort von sandra01 am 23.03.2016, 20:40 Uhr

Hallo.....Ich bin sie Sandra....Macht aber nix.....Trotzdem hoffe ich das es das ist gg....Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnyl

Antwort von Lara.89 am 23.03.2016, 21:27 Uhr

Ubbsii Sorry Sandra ich habe es irgendwie mit dem Namen Sabrina xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pregnyl

Antwort von sandra01 am 24.03.2016, 9:26 Uhr

Danke ja kein Problem

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.