Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christabella am 02.03.2015, 19:59 Uhr

Predalon Erfahrung

Hallo zusammen,

ich kriege das Zeug Mittwoch gespritzt und wollte mal fragen, ob auch nur eine Spritze reicht.
Ich habe gelesen, dass man vor dem Eisprung eine und nach dem Eisprung noch zwei bekommt. Davon hat meine FA aber nichts gesagt.
Ich vertraue ihr eigentlich voll und ganz, aber heute hat sie angedeutet, solch eine Behandlung schon länger nicht gemacht zu haben und musste was nachlesen, daher bin ich verunsichert.
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Predalon Erfahrung

Antwort von Nicole_Meyer am 02.03.2015, 20:34 Uhr

Hi!

Da hast Du mal eine Ärztin, die ehrlich ist und Dinge nachliest ...


Ich musste immer Predalon nachspritzen. 10.000 Einheiten zum Auslösen und 2500 an Tag 1 nach TF und 2500 Tag 3 nach TF.


Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon Erfahrung

Antwort von Muffin85 am 03.03.2015, 8:26 Uhr

Ich musste es nur einmal spritzen..im Rahmen einer Icsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Predalon Erfahrung

Antwort von Laan am 03.03.2015, 12:46 Uhr

Ich musste es auch nur zum Auslösen spritzen. Danach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

schmerzen, clomi, predalon...

Hallo alle zusammen. ich hätte da mal eine frage an euch. Ich habe gestern um 13 uhr predalon5000ie gespitzt bekommen. (Das erste mal im dritten clomi - Zyklus. ) seit gestern abend hab ich jetzt höllische Krämpfe im unterleib. Sitzen is fast unmöglich. Laufen geht nur unter ...

von PustePlum 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Erster Zyklus gonal f und predalon

Hallo ihr lieben Das Internet ist ja fluch und Segen zugleich :-) Was man hier so alles lesen kann So nachdem bei mir pco festgestellt wurde habe ich nun meinem ersten Zyklus mit gonal f begonnen.freitah beim Ultraschall leider nur 3-4 Eizellen mit 11 ...

von Funnykissy 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man ...

von nadine.1984. 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Hatte Jemand bei Stimulieren mit Predalon und Nasensprey Übelkeit?

Hallo Ihr Lieben! Frage steht ja oben!! Nehme Predalon (E 125 pro Tag) und Synarela 2 mal 1 hub. Nicht immer, aber dann so ein Magenschmerz! Am Mittwoch soll Punktion sein! Heute ist mir einfach nur Schlecht!!! Bin Froh ,das ich frei hab!! Kennt das Jemand? lg ...

von Bambi1983 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Predalon nachspritzen an ES+9

Hallo ihr lieben! Ich bin eher eine stille Mitleserin und schreibe ab und zu mal einen Beitrag. Heute bin ich etwas traurig und überfragt. Ich hatte am 22.1.13 eine Bauchspiegelung. Kurz darauf hatte ich auch schon einen Eisprung, der mit Predalon ausgelöst wurde (wir machen ...

von bellaluna 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

iui Erfahrungen mit clomhexal und predalon gesucht

Hallo ihr lieben , Kurz zu mir ich bin 27 mein Mann 35 wir versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen , spermiogramm wurde gemacht war alles der Norm entsprechend, bei mir wurde fest gestellt das nicht immer ein eisprung statt findet , dann haben wir in eine ...

von Leticia85 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Hormonbehandlung Gonal F , Predalon und Utrogest wer kennt es ????

Hallo, ich bin in meiner erste Behandlung mit Gonal F. Ich musste mich 9 Tage spritzen. Am Samstag den 12.1 musste wir den ES auslösen mit Predalon 2 x Pulver und einmal flüssigkeit. Am 12, 13 und 14.1 sollten wir fleissig Herzeln. Am Montag den 14.1 mit Utrogest Vaginal 2x1 ...

von Jey82 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Wann Predalon spritzen?

Hallo, habe morgen mein erstes IUI. Eigentlich sah es heute morgen noch danach aus, daß es Montag stattfinden sollte. Aber im Blut konnten sie sehen, daß es bis dahin zu spät sein könnte. Nun meine Frage, da ich leider zu Hause kein Predalon hatte, mußte die Apotheke es ...

von Sonne 01-07-07 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

clomifen und predalon 5000 -> bitte um rat

huhu :) ich bin noch ziemlich neu hier. ich bin nun im 1. clomi zyklus, der ES wurde bei einer folligröße von 20mm mit predalon 5000 i.m. augelöst. das war letzten donnerstag um 18 Uhr. jetzt meine frage wir hatten mi,do und fr geherzelt das müsste ja reichen oder? ich ...

von Anny86 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Frage zu Predalon

Hi! Gestern sollte ich den Eisprung mit Predalon auslösen. Habe (leider) gerade gelesen, das mit 10000 IE gespritzt wird. Ich habe mit 5000IE, mir wurde gar nicht gesagt, wieviel ich spritzen soll. Daher habe ich einfach 1 Amp. gespritzt. Ich hofffe, das reicht. Weiter habe ...

von bellaluna 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.