Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 12.08.2014, 12:28 Uhr

Pre Seed

Hallo an alle!

Da wir seid über 2 Jahren vergeblich versuchen Schwanger zu werden (bei beiden ist alles in Ordnung.) und ich zufällig von Pre Seed gel gehört habe würde ich das gerne ausprobieren. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das zu empfehlen?

 
4 Antworten:

Re: Pre Seed

Antwort von Nani1704 am 12.08.2014, 14:34 Uhr

Hallo,

wie benutzen es, um evtl. nachzuhelfen, wenn es nicht ganz flutscht (sorry für den Ausdruck). Es soll von der Zusammensetzung her besser sein, als die üblichen Gleitgels. Angeblich sollen die Spermien dadurch auch schneller sein.
Es ist zwar sehr teuer, aber auch sehr ergibig. Es riecht auch nicht so künstlich wie der andere Kram.
Aber schneller schwanger werden tust du davon nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed

Antwort von Honey58 am 12.08.2014, 14:40 Uhr

Also, wenn ihr generell auf Gleitgel "angewiesen" seid, dann seid ihr bei Pre Seed auf der sicheren Seite. Besser schwanger wird man davon aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed

Antwort von bellaluna am 12.08.2014, 15:13 Uhr

Hey,
ich habe auch schon davon gelesen. Halte aber nicht viel davon. Habe mich da auch weiter erkundigt und keine positiven Meinungen in Bezug zur Schwangerschaftsrate gehört. Wie jedoch schon geschrieben wurde und ihr es sowieso nutzen möchtet, ist es wohl besser, als das "normale" Zeugs.

Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed

Antwort von Narrel am 12.08.2014, 16:08 Uhr

Danke für die Antworten.
Hmmm... ich höre schon es sind wohl eher nicht so gute Erfahrungen damit gemacht worden.
Ich denke ich werde es probieren weil falsch machen kann ich ja auch nichts damit.
Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.