Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NY1406 am 07.04.2017, 13:31 Uhr

positiver Bluttest

Wir freuen uns.

der BT meiner 1. Kryo war heute positiv. hab schon vor 3 Tagen daheim getestet. konnte es diesmal nicht aushalten die 2 Wochen zu warten.

der HCG ist diesmal viel besser. bei meiner ersten ICSI im November war er bei 162. er ist leider nicht merklich gestiegen. hatte im Jänner dann eine FG

der heutige Wert lag bei 884 !!!
sie meinte er is sehr gut.

ich hatte am 24.3. einen Kryo Transfer einer Blasto.
in welcher SSW wäre ich nun eigentlich?

 
8 Antworten:

Re: positiver Bluttest

Antwort von Wareska am 07.04.2017, 13:37 Uhr

Huhu und ganz herzlichen Glückwunsch
Die SSW kannst Du unter anderem hier gut berechnen: http://www.ivf-bbn.de/service/schwangerschaftsrechner/

Ich wünsche Dir alles Liebe und genieße Deine Schwangerschaft

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von Binchen am 07.04.2017, 14:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich sehr für dich!! Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von Frau Leni am 07.04.2017, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von Romi24 am 07.04.2017, 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe wenn alles so bleibt an Karfreitag meine Punktion. Ist meine erste icsi und noch alles neu für mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von _Chris83_ am 07.04.2017, 19:43 Uhr

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von Tina_33 am 07.04.2017, 21:30 Uhr

Wow, Glückwunsch! Super HCG-Wert! :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von NY1406 am 08.04.2017, 9:52 Uhr

ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist wenn er zu Beginn gleich so hoch ist.

schade, dass ich nun 2 Wochen zum US warten muss und dazwischen keine Bluttests zur Kontrolle habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver Bluttest

Antwort von Biene101414 am 08.04.2017, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Du gehst vom Transfertag 5 tage zurück, weil es ja ein blasto war. Also bist du ca 5 Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2. Bluttest leider eindeuting negativ

Hallo, nach meinem sehr niedrigen hcg-Wert von nur 10 am Montag im BT und der Blutung seit Dienstag hatte ich die Hoffnung ja selbst schon so gut wie aufgegeben. Heute war der 2. BT und der Wert ist noch weiter gesunken und somit negativ. Auch, wenn es zu erwarten war ist ...

von Binchen 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen Bluttest

Morgen habe ich es endlich geschafft und bekomme endgültig Gewissheit nach meiner ersten icsi Behandlung. Ich bin den ganzen Tag schon so geladen vor Spannung und weiß nicht wie ich diese nackt schlafen soll! Von Samstag zu Sonntag bin ich gegen 1:30 Uhr wachgeworden von ...

von Franziska90 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest HCG

HCG Wert 3,6 Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

Hallo Ihr Lieben, Hatte heute meinen Bluttest und der war negativ (vorhersehbar, wegen starker Blutungen ab Tf+11). Aber weil ich an einer sekundären Unfruchtbarkeit leide sehe ich das sehr sportlich&522;. Hab ausführlich mit meiner ...

von radieschen77 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest schon heute!

Guten Morgen Mädels, habe seit ein paar Tagen Überstimulations Symptome, deshalb habe ich heute schon den Bluttest. Bin heute ja auch schon Punktion +14. Hoffe es kommt ein Fettes positiv. Nach über 4 Jahren. Bitte drückt mir die Daumen! Hab jetzt schon wieder Angst auf das ...

von Barney 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ich melde mich zurück vom Bluttest

Hey Mädels... Alles bangen hat ein Ende... wurde eben von meiner KiWuKlinik angerufen mit guten Neuigkeiten... Ich bin endlich schwanger Wir sind so glücklich nach zwei Jahren mit erfolglosem ...

von Andalova 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Heute endlich Bluttest!! Und totale Angst!

Heute ist endlich der lang ersehnte Bluttest um 10Uhr hab die Nacht vor Aufregung kaum geschlafen und bin hin und hergerissen ob ich mich drüber freuen soll oder nicht... ich hab so Angst dass unser ...

von Andalova 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Warteschleife bis zum Bluttest nach ICSI ... Wer noch?

Hallo Mädels, ich bin neu hier und stecke mitten in der Warteschleife für die 3. ICSI. ICSI nr. 1 war negativ und die olle rote Tante ist bereits vorm BT eingertrudelt, ICSI Nr. 2 musste abgebrochen werden. Der Bluttest ist erst am 05.09. und ich drehe noch durch ... ...

von Malindii 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttestergebnis bekommen!!!

Hallo Mädels, ich habe soeben den erlösenden Anruf erhalten. POSITIV Ich kann es noch gar nicht glauben. Nun hoffe ich das es bleibt, muss nächste Woche zur Blutkontrolle und hoffe das der Wert ansteigt. Also an alle, Kopf hoch es ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Gleich Bluttest, aufgeregt!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich muss jetzt los zum Bluttest. Ich bin so aufgeregt. Vor allem das warten hinterher, bis dann irgendwann im Laufe des Tages jemand anruft um das Ergebnis mitzuteilen. Ojeeeeeeee. Meine Symptome sind nach wie vor da, kann aber ja alles und nichts ...

von SteffiPa 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.