Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 01.08.2014, 6:38 Uhr

Positiv :)

Seid gestern teste ich wieder positiv. Hab am 20. ja punktion gehabt und am 23. sind in 4 Zeller und ein bummelchen 2 Zeller eingezogen. Ich hab am 12. erst Bluttest und us. Somit teste ich jetzt einfach bis dahin weiter um meine Nerven zu beruhigen :) heute früh hab ich noch einen clearblue plus gemacht. Das Plus sieht man schon - zwarnicht ganz fett, aber deutlich. Nun hoffen wir das alles gut ist

 
5 Antworten:

Re: Positiv :)

Antwort von bin001 am 01.08.2014, 9:17 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von schnee am 01.08.2014, 9:34 Uhr

Drück dir die Daumen, mach dich aber nicht verrückt!!!!
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Glitzer am 01.08.2014, 11:46 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Nini2308 am 01.08.2014, 11:50 Uhr

Ich drück auch ganz fest mit

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von bellaluna am 01.08.2014, 21:10 Uhr

Drücke dir alle Daumen, das es positiv bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Nachrichten

Ich lese hier ja mit weil wir zum Herbst hin auch erneut starten wollen und freue mich das es hier zur Zeit doch eine menge Postitiver Testergebnisse gibt. Das stimmt mich Hoffnungsvoll. Unsere Motte(ICSI) ist ja nun 25 Monate alt und wir hätten schon gerne noch ein zweites ...

von bonny234 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital - auch Positiv

Heute morgen habe ich mit dem Digitalen von Clearblue getestet! "schwanger 1-2" !!!!! Mein Mann und ich haben vor Freude richtig geheult! Ich hoffe, der BT am Freitag bestätigt die Tests dann auch! Aber soweit wie jetzt waren wir seit Beginn unserer ICSI`s noch nie! Ich ...

von mami9 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test POSITIV

Hallo, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich machte heute Morgen einen Test (konnte es doch nicht mehr aushalten)! Und der war eindeutig POSITIV!!! Jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt: Hab mir gestern einen Sonnenbrand eingefangen (auf den Schultern). ...

von mami9 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. ICSI - POSITIV!

Hallo Mädels! Heute (PU+14 TF+12) hatte ich meinen Bluttest. Ergebnis: HCG: 156 Progesteron: 32,5 Östradiol: 577 Die Hebamme hat uns gratuliert und gemeint, die Werte seien top/sehr gut - Östradiol sei zwar etwas hoch, aber das liegt wohl an der ...

von Michelle und Jan 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv - kleiner Mutmacher für alle in der Warteschleife

Hallo ihr Lieben, ich wollte Euch einfach mal ein dickes Danke ins Forum schicken. Die Unterstützung bei Euch Mädels hat mir die letzten Jahre, auch durchs stille Lesen, oft weitergeholfen und mich in schlechten Zeiten aufgebaut. Jetzt ein kleiner Trost für alle, die ...

von bin001 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.