Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky8_7  am 24.09.2016, 18:24 Uhr

Positiv :)

Hallo Mädels, wollte euch berichten :)

Ich hatte ja meine 1. ICSI .
Letze Woche Montag wurden die 2 Krümmel eingesetzt, ab Donnerstag letzte Woche hatte ich dann etwas ziehen...

Übers Wochenende ging es mir ganz gut, hin und wieder mal ziehen und stechen.

Am Montag ging es dann richtig los, abends nach der Arbeit hatte ich richtig heftige Bauchweh, was von Tag zu Tag schlimmer wurde und mein Bauch wurde immer dicker.

Mittwoch hatte mein Mann dann die Nase voll und ist mit mir in die Kiwu Klinik gefahren.

Die haben ein Ultraschall gemacht, hab eine leichte Überstimmulation Grad 1. Haben mir Blut abgenommen und auch gleich noch ein Röhrchen mehr um den hcg bestimmen zu lassen. Meinten aber kann, schwach ausfallen, weil gestern also Freitag erst der Bt gewesen wäre. Wir sollten uns dann Donnerstag melden.

Naja und was soll ich sagen, der hcg Wert war schon deutlich zu sehen :)

Juhu endlich jetzt nur noch hoffen das alles weitere auch gut geht

Ich bin sooooo glücklich.

Ich hoffe das ganz viele von euch auch bald positive testen können

Lg

 
5 Antworten:

Re: Positiv :)

Antwort von dihla am 24.09.2016, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
wann hattest du den Transfer? Ein Blasto? Wie schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Anjasun84 am 25.09.2016, 4:54 Uhr



Herzlichen Glückwunsch.

Bin schon beim 4 versuch. Hoffe es klappt diesmal auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Mucky8_7 am 25.09.2016, 7:20 Uhr

Guten Morgen

Ich hatte die Punktion am Donnerstag den 8.9. und wieder habe ich sie bekommen am 12.9., also war der Transfer.

Es waren noch keine Blastos, aber die beiden waren schon sehr sehr weit entwickelt.

Jetzt hoffe ich einfach, dass alles so gut weiter geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von puschel77 am 25.09.2016, 8:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Petzi-78 am 25.09.2016, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche alles Gute für eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clearblue positiv 2-3 nach PU+14 und ET+10

Guten Morgen, ich bin ein bisschen verunsichert. Ich habe am 27.08.2016 mit Brevatic 10000IE ausgelöst und hatte am 29.08.16 meine ICSI. Transfer von 2Morulas Klasse A erfolgte am 2.09. Jetzt bin ich Transfer + 10 und habe mit einem Clear blue Schwanger 2-3 getestet. Ich nehme ...

von kemina 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hatte am Mi positiv! Aber....

...seit 2-3 Tagen wie ein mens artiges ziehen. hatte das schon wer? Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bin natürlich jetzt total verunsichert... Ganz liebe Grüße und hoffe es kann mir jemand was dazu schreiben

von Veilchen85 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2. So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv ...

von Maya94 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ihr lieben Mädels und Bald-Mamas, hiermit möchte ich euch Mut machen: Ich habe heute ein Positiv im Bluttest kassiert - mit einem HGC-Wert von 390 und in meiner allerersten ICSI. Ich hätte nie gedacht, dass es beim ersten Mal klappt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ...

von Ellie06 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, negative Gedanken

Hallo ihr Lieben, nach langem Mitlesen möchte ich mich nun auch bei euch einreihen. Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und der BT war zur großen Freude positiv! An PU 17 einen HCG von 740. Leider spüre ich gar nichts mehr. Alle "Nebenwirkungen" der PU und der ...

von Hops 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv mit Blutungen

Guten Morgen Ich konnte es gestern nicht lassen. Habe mir gestern bei dm den rosafarbenen Frühtest von PreSens gekauft. Als ich wieder zu hause war habe ich einen gleich angewendet. Eigentlich war mir klar, dass der eh nicht ...

von Flowerpower1189 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo Mädels, heute war BT und beta-hcG war bei 110 (TF+11). Allerdings liegt mein Progesteronwert sehr niedrig, was auch die Schmierblutungen erklärt. Ich muss jetzt zusätzlich zum vaginalen Progesteron noch welches spritzen und hab noch Estradiol-Pflaster bekommen und muss ...

von LottesMama 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.