Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottesMama am 06.05.2016, 14:16 Uhr

Positiv

Hallo Mädels,
heute war BT und beta-hcG war bei 110 (TF+11). Allerdings liegt mein Progesteronwert sehr niedrig, was auch die Schmierblutungen erklärt. Ich muss jetzt zusätzlich zum vaginalen Progesteron noch welches spritzen und hab noch Estradiol-Pflaster bekommen und muss Progynova doppelt einnehmen. Daher jetzt erstmal nur verhaltene Freude!

Wenn ich darf, würde ich gern noch hier bleiben. Ich traue mich noch nicht in einen Bus umzusteigen! Aber nur, wenn es Euch nichts ausmacht!!
LG und Daumen für alle Hibblerinnen gedrückt!!!

 
15 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von schnee am 06.05.2016, 14:59 Uhr

Gratuliere! Klingt ja trotz dem alles schon mal gut!
Alles gute weiter!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Barney am 06.05.2016, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Mit dem Progesteron bekommen die Ärzte bestimmt in den Griff!!

Habe am Montag BT, hoffe so sehr dass es geklappt hat!!
Hattest du irgendwelche Anzeichen??

Liebe Grüße Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke gleichfalls ;)

Antwort von LottesMama am 06.05.2016, 19:53 Uhr

Danke! Und nur weil ich mich noch nicht traue umzusteigen, heißt das noch nicht, dass ich nicht schonmal in den Januarbus geschaut habe!

Ich gratuliere Dir ebenfalls und drück Dir ALLE Daumen, dass Dein /Euer Wunsch endlich endlich in Erfüllung geht! Hoffentlich fahren wir gemeinsam in ein tolles 2017

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von LottesMama am 06.05.2016, 19:58 Uhr

Danke!

Ich drücke Dir weiter die Daumen!

Anzeichen wurden durch eine Virus-Grippe, von der ich mich gerade langsam erhole überdeckt. Nur seit gestern ist das bekannte Mens-artige Ziehen im Unterleib zurück, so als würde ich gleich meine Tage bekommen. Das kenne ich aber schon von der Schwangerschaft mit meiner Tochter!

Ich hoffe, Du steigst mit um in den Januarbus! Meine Daumen hast Du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von AnMa1311 am 06.05.2016, 20:21 Uhr

Eine tolle Nachricht!!!! Habe heute noch an Dich gedacht ;-) als ich zum BT Nr 2 durfte.
Liebe Grüße und genieß den Abend mit Deinem Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von pinklady99 am 06.05.2016, 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dein progestronwert wird jetzt bestimmt gut. Und klar darfst du hier noch bleiben bis du dich sicherer fühlst.

Ich habe am Mittwoch mein Test. Hoffentlich kann ich dann auch im Jan Bus.

LG
Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Madonna am 06.05.2016, 22:46 Uhr

Juhu. Ich gratuliere. Ich habe heute Transfer+14 auch endlich die Mitteilung bekommen, dass eine Schwangerschaft eingetreten ist . HCG WERT hat sich zum Ausgangswert vom Dienstag versiebenfacht!!! Ich freue mich aber auch erst noch verhalten, komme ja noch ein paar Meilensteine...

Ich drücke die Daumen, dass alles so gut für uns weiter geht und dass alle die bald BT haben, sich auch freuen dürfen.

Darf ich fragen wie hoch dein Progesteronwert war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von dihla am 06.05.2016, 22:47 Uhr

Toi toi toi ! Es wird hoffentlich alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von dihla am 06.05.2016, 22:49 Uhr

Toi toi toi ! Es wird hoffentlich alles gut werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von pinklady99 am 06.05.2016, 23:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch an dich Madonna

Ist das schön wenn Leute hier positiv testen. Lass es so weitergehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von annaouschka am 07.05.2016, 0:20 Uhr

herzlichen glückwunsch euch zwei....

ich muss mich noch bis zum Montag gedulden.
dann hab ich BT. will auch noch in den Jan.Bus
Daumen gedrückt halt
wird schon alles gut werden bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Luzifer1980 am 08.05.2016, 12:10 Uhr

Hallo, erstmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiv. Ich drücke dir ganz fest alle Däumchen das es gut geht.

Ich hatte am 30.4. meinen Transfer von einer Blasto. Mein BT ist am Dienstag. Zuhause testen hab ich mich noch nicht getraut. Die 2 Tage schaffe ich hoffentlich auch noch ohne durchzudrehen.

Hab seit heute Nacht leichte Schmerzen im Unterleib.. Fühlt sich seltsam an, so wie wenn ich meine Mens schon hätte oder sie kommt. Aber bisher tut sie das nicht. Was aber an 3x Famenita 200mg liegen könnte. Doch wenn es bei einigen von euch immer so war trotz positiv, kann ich ja noch hoffen.

War unsere erste ICSI...Alle Versuche vorher endeten mit negativ oder FG in der 5-6. Woche.

Ich freu mich für dich

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Luzifer1980 am 08.05.2016, 12:10 Uhr

Hallo, erstmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum positiv. Ich drücke dir ganz fest alle Däumchen das es gut geht.

Ich hatte am 30.4. meinen Transfer von einer Blasto. Mein BT ist am Dienstag. Zuhause testen hab ich mich noch nicht getraut. Die 2 Tage schaffe ich hoffentlich auch noch ohne durchzudrehen.

Hab seit heute Nacht leichte Schmerzen im Unterleib.. Fühlt sich seltsam an, so wie wenn ich meine Mens schon hätte oder sie kommt. Aber bisher tut sie das nicht. Was aber an 3x Famenita 200mg liegen könnte. Doch wenn es bei einigen von euch immer so war trotz positiv, kann ich ja noch hoffen.

War unsere erste ICSI...Alle Versuche vorher endeten mit negativ oder FG in der 5-6. Woche.

Ich freu mich für dich

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Ihr seid toll!

Antwort von LottesMama am 08.05.2016, 18:58 Uhr

Vielen vielen Dank, ihr seid einfach toll Mädels! Dann hoffe ich einfach ganz ganz fest, dass ganz viele von Euch auch ein positiv bekommen, so dass wir zusammen im Januarbus fahren dürfen. Das fände ich richtig schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von LottesMama am 08.05.2016, 19:03 Uhr

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht!

Mein Progesteronwert lag am Freitag bei 6,4 sollte wohl aber schon über 30 liegen laut Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kryo positiv und doch kein HappyEnd

Hallo zusammen, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf den Tag genau vor 3 Wochen bekam ich aus der Kiwu-Klinik den Anruf, dass der Bluttest positiv ist mit einem Hcg von 119. Nach 3 Jahren Kinderwunsch und einem Jahr Kinderwunschbehandlung war die Freude entsprechend ...

von Bien.e 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

NEU - Ovitrelle kurz vor IUI trotz positivem LH Test?!

Guten Morgen, ich bin neu hier und brauche mal kurzfristig euren Rat. Nach langem erfolglosen Kinderwunsch stehe ich, 39 J., nun morgen vor der ersten IUI. Da ich Hashimoto habe und insgesamt sehr hormonempfindlich bin, wurde nur ganz leicht mit Clomifen stimuliert, so dass ich ...

von Jana333 03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+8 TF+6 10er schwach positiv

Hallo zusammen, nach ICSI naturelle beim ersten Versuch heute positiv getestet. Ausgelöst habe ich vor 10 Tagen mit 5000I.E. HCG. Utrogest in der 2. Hälfte. Sonst keine Medikamente. Das ist doch jetzt ein Zeichen, dass ich schwanger bin? Zumindest, dass sich der Krümel ...

von Bine200 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest abends positiv morgens negativ

Hallo zusammen, habe gestern Abend einen Test gemacht und der war eindeutig positiv. Heute morgen noch einen gemacht der negativ ausfiel. Was soll ich davon halten? Bin schon über zweei Wochen fällig mit Menstruation. Hab ein Bild beigefügt vom gestrigen Test. ...

von Dorita 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest positiv und trotzdem heißt es weiterhibbeln...

Ein hallo in die Runde, ich war heute beim BT (PU+16/TF+14), Ergebnis: BT fiel LEICHT positiv aus. Klingt ja schonmal gut, positiv ist nunmal positiv oder sehe ich das falsch? Montag muss ich jetzt nochmal hin zum BT, bis dahin schonen und entspannen.. ich habe mir am 22.11. ...

von Murmeltier1 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE VERZWEIFLUNG Ivf 2 positive test 1 negativ

Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Im Moment bin ich verzweifelt und halb am durchdrehen. Ich hatte am 22.07.2015 Punktion von 10 Eizellen. Am 24.07.2015 wurden mir zwei wieder eingesetzt. Jetzt habe ich Transfer+13 2 Test gemacht. Einmal clearblue digital und ...

von Sabrina2101 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mal was positives - Clomifenbehandlung

Hallo alle zusammen, wollte gerne einen positiven Beitrag und evtl "Mutmach-Beitrag" zum Thema Kinderwunsch mit Clomifen schreiben: Ich habe damals Clomifen bekommen, weil ich ca. 5 Monate meine Periode nicht bekommen habe. Habe 2 Zyklen Clomifen genommen und hatte immer erst ...

von Aani 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test positiv? Brauche Hilfe

Hallo zusammen, Ich habe dir clomifen Tabletten nach dem vierten versuch mitten drin abgebrochen da ich Nebenwirkungen hatte. Gestern waren die folikel zu klein jetzt muss ich am Freitag nochmal hin um dann eventuell einen eisprung auszulösen. Ich habe eben einen ovu ...

von Jay0401 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver sst?

Hallo Leute, Habe gerade einen positiven 10er urintest gemacht. Nun weiß ich noch nicht ob ich mich freuen kann, weil ein paar dinge anders sind diesmal. Anstatt progynova habe ich estradiol bekommen. Ich nehme an, dass es das gleiche bewirken soll, aber ich habe trotzdem ...

von Moonlightshadow 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, heute US nichts zu sehen ausser Überstimu

Hallo! Mein BT letzten Freitag nach der 3. Icsi war deutlich positiv (Transfer+11, PU+16). Den Wert weiss ich nicht. Den wollte ich nicht wissen, deshalb hat mein Mann angerufen. Der war aber total geschockt, weil der so hoch war. Weil ich Beschwerden hatte war ich heute ...

von bellaluna 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.