Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineres am 14.07.2014, 13:28 Uhr

Plötzlich blähbauch weg

Hi,
die ganze Zeit nach Transfer hatte ich das Gefühl" Schwanger " zu sein...dicker Bauch und so ein Druckgefühl...aber seit gestern abend ist plötzlich alles weg Fühle mich ganz normal wie sonst...Kennt das jemand und konnte doch positiv testen?

Mein Arzt meinte nur das haben Frauen bei Überstimu. schon mal aber ist auch kein Garant für eine Schwangerschaft....und am 25. erst BT..Ich geh kaputt, war ich doch voller Hoffnung ich blöde K..h...

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich blähbauch weg

Antwort von Fru am 14.07.2014, 18:25 Uhr

Ist doch logisch, das der Blähbauch weg geht, die Eierstöcke gehen doch irgendwann wieder zurück.

ich hatte nie ein Blähbauch und war trotzdem schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.