Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine2411@ am 29.07.2016, 17:27 Uhr

Pillenzyklus

Hallo!
Ich habe nun meine erste IVF und erste Kryo hintermir und leider beide mal ein negativ erhalten... Muss jetzt 2 Monte Pause machen bis ich wieder starten kann!
Soll jetzt in der Pause 2 Monate lang die Pille nehmen!
Meine Frage an euch, ginge auch das erste Monat ohne Pille um zu schauen obs die Natur vielleicht gut meint mit mir?
Und erst das Monat vor der IVF anfange?
Meine Ärztin ist leider auf Urlaub...
Der Grund für die IVF ist EIN!!!!! verschlossener Eileiter und verminderte Eizellreserve)
Lg
Nadine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.