Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilahlilie am 03.02.2016, 22:30 Uhr

Pille früher absetzen wegen Terminplanung / Ergänzungsmittel Coenzym Q10

Hallo, ich stehe kurz vor meinem dritten IVF-Versuch. Im ersten wurde nur eine Eizelle gefunden, im zweiten 4, aber nur drei haben sich befruchte lassen. Von den vier Eizellen waren vier genetisch auffällig (PKD).

1. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich bin jetzt total pessimistisch wegen des dritten Versuchs. Kann es sein, dass alle Eizellen "krank" sind? Zur Info: Ich habe eine Translokation und ein schwerbehindertes Kind, daher die PKD.

2. Ich nehme vorher die Pille. Kann man die bedenkenlos einen Tag früher absetzen, damit die Blutung einen Tag früher kommt? Und kommt sie dadurch dann auch einen Tag früher?

3. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Präparaten wie Coenzym Q10 oder Melatonin? Bringt das für einen Monat überhaupt was? Ich habe gelesen, man solle sie mindestens drei nehmen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Keine periode nach absetzen der Pille

Huhu ihr lieben.vielleicht kann mir jemand helfen. Habe jetzt 6 Monate aufgrund der endometriose reine gestagenpillen genommen.Die erste wurde nach 4 Monaten ausgetauscht aufgrund ständiger schmierblutungen.dann circa 1 1/2 Monate die visanne genommen.ging garnicht .zu viele ...

von Mausilina 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.