Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmeterling am 06.02.2016, 12:29 Uhr

ph wert abstrich

hallo ihr lieben
kann mir wer erklären welcher ph wert normal ist? ich habe einen von 4.4 und weis nicht ob ich einen zu niedrigen oder zu hohen ph wert habe.und wie kann ich es entsäuern bzw säure basen wieder herstellen? danke

 
2 Antworten:

Re: ph wert abstrich

Antwort von puschel77 am 06.02.2016, 13:46 Uhr

Welcher Wert ideal ist, weiß ich nicht.

Ich benutze regelmäßig die Produkte von multigyn.

Femi Wash beim duschen und actigel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ph wert abstrich

Antwort von Fru am 06.02.2016, 17:06 Uhr

Goggle weiß alles

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/scheidenflora-5313

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Hcg wert - Erfahrungen?

Hallo Mädels, erst einmal möchte ich euch allen ein bisschen Hoffnung geben und positive Gefühle mit euch teilen. Nach 2 Jahren hat es bei uns endlich bei der 3.ICSI geklappt, wir hatten schon bald die Hoffnung verloren. Das ...

von mcmaus 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hCG: 1181- Erfahrungen mit hCG Wert und Zwillingen?

Hallo Leute, ich habe ja bereits seit einer Woche positiv getestet und war heute beim Bluttest bei Pu+19. Am Telefon sagte man mir, ich habe einen Wert von 1181. Wir haben uns natürlich riesig gefreut. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei Pu+18 einen Wert von ...

von Moonlightshadow 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg Wert

Hallo, ich habe bereits gestern geschrieben und war (leider immernoch) voller Panik. Der HCG Wert am 12.06: Transfer+11 und PU+16 war bei 414. Heute 4 Tage später ist er bei 3256 (wurde gestern abgenommen). Ich soll die Progesteron Medis etwas niedriger dosieren und am ...

von bellaluna 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG wert

Hallo, der Bluttest war positiv und der HCG bei über 400. Jetzt aber verabschiede ich mich optimistisch in den Februar Bus und wünsche euch alle noch viel Erfolg. Großen dank auch an diejenigen, die nir immer fleißig die Daumen gedrückt haben! Alles gute und bis dahin, ...

von Annelie159 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH Wert von 2,8 bei ICSI nach L Thyroxin Einnahme - was machen

Hi! Ich habe oft Schwankungen im TSH Wert, jedoch seit Februar als Vorbereitung auf ICSI Behandlung nehme ich 75 L Thyroxin - Im Februar hatte ich ein TSH Wert von 2,4 (davor habe ich fuer 2 Monate LThyroxin 50 genommen) udn jetzt seitdem ich ja mehr nehme wurde heute ein Wert ...

von Rosi84 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg Wert

Hallo Mädels, habe heute nach meiner Ivf erfahren das ich schwanger bin hab einen hcg Wert von 868. Der Arzt sagte er müsste über 10 sein??? Viele schreiben einen Wert von 68 102 usw. Kann man die 868 umrechnen bin etwas verwirrt. Sind die 868 eigentlich eher gut oder ...

von Beate1981 13.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

hcg wert irre hoch- panik

Hatte am tf 21 einen hcg von 19.600. Tf + 11 hatte ich 233. Das entspraeche einer verdopplung alle 1,3 tage.... Tf im stimulierten kryozyklus war am 16.02 auftauen der 3 8 zeller am 14.2 . Erster tag meiner letzten regel war am 26.01. Das kann aber in einem stimulierten zyklus ...

von alemania 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

2. Hcg Wert

Am Donnerstag lag mein hcg ja bei 109, gestern - also nach 4 Tagen - lag der Wert bei 402! Es ist also alles in der Norm und ich freu mich jetzt auf den ersten US, der am 18.2. in der KiWu stattfindet. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass jetzt ausgerechnet ein ...

von Bella0708 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Frage zum hcg wert

Hallo ihr lieben Und zwar geht es darum das mein hcg wert in Läufer der letzten Woche nicht so gestiegen ist wie er sollte. Haben ab letzter Woche Montag begonnen aller zwei tage Blut ab zu nehmen und jeders mal ist der Wert immer etwas über 1000 mehr geworden aber eben ...

von mimi151111 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Schilddrüsen Wert Ths zu niedrig???

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen. Habe Gestern meine Werte vom Bt bekommen und frage mich ob es mit den Werten schwerer sein kann Schwanger zu werden. Hat eine von euch Mädels erfmit den Werten? Also: THS Basal: 0,79 FT3: 3,20 FT4: 13,50 Vielen Dank und ein ...

von Saso1974 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.