Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex17328 am 03.12.2016, 8:34 Uhr

Perioden Problem

Ich habe ein gelbkörperhormon Problem
Habe daher nicht wirklich eine Periode
Momentan nur leichte schmierblutungen

Kann man nur mit schmierblutungen schwanger werden ?

 
5 Antworten:

Re: Perioden Problem

Antwort von LeNiWa am 03.12.2016, 12:07 Uhr

Also ob du damit schwanger werden kannst oder nicht weiß ich nicht, aber das gelbkörperhormon Progesteron ist sehr wichtig um eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Also du solltest definitiv deinen Frauenarzt ansprechen da du dann entsprechende Präparate nehmen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Problem

Antwort von Alex17328 am 03.12.2016, 12:23 Uhr

Ich bin schon in Behandlung wegen gelbkörperhormon
Und seit der Behandlung fängt schon langsam eine schmierblutunge an
Ja jetzt eben meine Frage ob es reicht schwanger zu werden oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Problem

Antwort von kleene162 am 03.12.2016, 15:15 Uhr

Um schwanger zu werden brauchst du keine Blutung, sondern einen ES! Hast du einen Vollen Hormoncheck machen lassen? Passen die anderen Werte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Problem

Antwort von Alex17328 am 03.12.2016, 15:51 Uhr

Die anderen werte passen
Hab nur zu wenig gelbkörperhormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Perioden Problem

Antwort von kleene162 am 03.12.2016, 18:17 Uhr

Wenn die anderen Werte passen und du einen ES hast, ist es gut möglich schwanger zu werden. Schwierig ist es dann die SS zu halten, wenn das Progesteron nicht reicht. Aber da du dagegen ja schon was machst, sollte es prinzipiell klappen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.