Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustePlum am 28.10.2014, 14:05 Uhr

periode und stimulation

Hallo.
Ich stimuliere zur zeit mit letrozol für eine IUI. Habe vor 10 Tagen nach einem langen zyklus von 42 Tagen (31 zt normal) schmierblutungen bekommen, die meiner Meinung nach nach 3 Tagen in meine Periode übergegangen sind. Bin heute somit an ZT 6 und es will einfach nicht aufhören. Soll am siebten zt zum folli tv.

Aber solange ich noch blute ist das doch überflüssig, oder? bzw baut sich doch die gmsh noch ab?!
Außerdem finde ich es ziemlich unangenehm bzw eklig während der blutung zu FA zu müssen.

Was würdet ihr machen? Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen lieben dank schon mal.

 
4 Antworten:

Re: periode und stimulation

Antwort von schnee am 28.10.2014, 14:15 Uhr

Das ist ganz normal das sie während der Regel nach schauen! Ich war oft am 2ZT beim FA!
Das finden die nicht ecklig, das ist ihr Job!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode und stimulation

Antwort von PustePlum am 28.10.2014, 15:14 Uhr

Danke für deine antwort. Stell mir nur grad die frage wie ch das anstellen soll. Also... OB und dann bin der Umkleidekabine raus...
das andere ist was mache ich wenn ich einen reifen follikel habe und immer noch blute? Dann kann ich die IUI ja fast vergessen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode und stimulation

Antwort von Katta72 am 28.10.2014, 18:50 Uhr

Also bei mir war es auch immer so, dass am 3 ZT geschaut wurde. Die haben Papiertücher da und dann keine Scheu. Zack, den OB raus und rauf auf den Stuhl. Ist für die tatsächlich normal. Und am 7. ZT ist noch kein komplett reifer Folli da. Man sieht, wie viele es sind, aber es passiert da noch nix. Bei mir sind sie auch recht schnell da und auch groß, aber vor dem 12. ZT geht nichts los.
Sprich mit dem Arzt über Deine Bedenken, dass die Mens nicht aufhören will.
Ich drück Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode und stimulation

Antwort von Lula16 am 30.10.2014, 19:43 Uhr

Also ich hatte nur das kurze Protokoll und befor ich mich spritzen durfte, mußte ich zum Ultraschall.
Dachte die macht den von der Bauchdecke aus.
Nix is.
Die nette Frau meinte dann zu mir ihr würde das nix ausmachen.
Hat mir nen Packen Papier unter den Po geschoben und flup war das Ding versengt.
Ich fands nicht so berauschend, aber was tut man nicht alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heißes Baden oder Duschen während der Stimulationszeit......???

Hallo ihr Lieben, bin heute beim Zyklustag 24 und bei meiner 4. Decapeptylspritze. Hab irgendwo gehört, dass man während der Stimulationszeit auf heißes Duschen und Baden verzichten soll. Ist es so? Kennt sich jemand damit aus? Hab in der Packungsbeilage nichts Ähnliches ...

von Rekinok 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

1. ICSI, Stimulation wird am 23.10. gestartet

Hallo! Ich bin 36, seit über 2 Jahren besteht bei mit und meinem Mann Kinderwunsch. Da mein Man zu langsame, schwache und wenige Spermien hat, kommt für uns nur eine ICSI in Frage. Nächste Woche am 21. ZT starte ich mit der Stimulation. Zuerst mit Decapeptyl ivf Spritzen, ...

von Rekinok 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Geplante ICSI, Periode bleibt aus nach Eileiterdurchgängigkeitsprüfung

Ich hab auch eine Frage an das Expertenform gestellt. Ich möchte mich nur mitteilen und würde mich über die ein oder andere Meinung bzw Erfahrung freuen. Mein Mann und ich starten jetzt eigentlich mit der 1.ICSI. Ich bekomme immer an ES+12/ES+13 meine Periode.Der Plan ...

von Kiara1 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Insemination und jetzt Anzeichen das Periode kommt

Hallo da ich nicht wirklich darüber mit jemanden reden kann da es so gut wie niemand weiß, muss ich einfach mal meine Traurigkeit loswerden! Ich hatte meine erste Insemination und alles war perfekt und jetzt habe ich Anzeichen das ich bald meine Periode bekomme!! Sprich es hat ...

von Alexa8219 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Duphaston und keine Periode

Hallo, möchte mich kurz ausweinen und vielleicht einen Rat! Wir versuchen seit über einen Jahr schwanger zu werden. Leider habe ich die Periode nicht bekommen. Vor 3 Monaten habe ich dann zum Auslösen der Periode ein Medi bekommen. Hat funktioniert. Dann haben wir mit ...

von Appartement 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stimulation bei ICSI: Erfahrungen?

An die Mädels, die schon öfter stimuliert haben: könnt ihr mir vielleicht aus eurem Erfahrungsschatz berichten? Habt ihr jedes mal gleich lang stimuliert, oder musstet ihr auch mal früher oder später zur Punktion? Und wie war die Eizell-Ausbeute? Jedes mal ähnlich oder hat ...

von Judith84 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Fragen zur FSH Stimulation

Guten Morgen ihr Lieben, nach 2 erfolglosen Clomi-Versuchen darf ich nach einem Monat Pille mit FSH mein Glück versuchen! Ich bin freudig aufgeregt, habe aber auch angst, dass es wieder schief geht...an meinen Eierstöcken sieht man viele Eibläschen (habe aber kein PCO ...

von Teddybär2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Noch keine Periode aber lt. Test nicht schwanger :(

Ihr lieben, ich bin verwirrt. Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit einem Jahr clomifen und habe seit einigen Monaten auch einen regelmäßigen Zyklus. Im vorangegangenen Zyklus wurde dann auch zum ersten mal mein ES ausgelöst, nachdem die Follikeln durch clomifen ...

von puschel30 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

IVF: Periode trotz "Wechseljahre"???

Hi, wir haben mit unserem ersten IVF Versuch gestartet (langes Protokoll). Nach der Pille bekam ich diese Wechseljahre-Spritze und zwar am Donnerstag. Heute wurde ich von mittelstarken Unterleibschmerzen geweckt und bekam meine Periode. Ich lese, dass die Periode durch die ...

von Cyprien 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.