Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla01 am 11.08.2014, 9:33 Uhr

pergoveris

Wer stimuliert damit und wie sind eure Erfahrungen? Die letzte ivf hatte ich erst 187, 5 und dann 225 einheiten gonal. Nur 4 follikel und keine Nebenwirkungen. Jetzt spritz ich morgens und abends je eine Ampulle pergoveris. Heute ist tag 5 der stimu. Morgen 1. Ultraschall. Seid gestern habe ich immer wieder Bauchweh und auch Durchfall :( außerdem bin ich hunde müde. ... Hoffe nur das teure zeug bringt wirklich erfolg.

 
3 Antworten:

Re: pergoveris

Antwort von Honey58 am 11.08.2014, 9:45 Uhr

Ich kann Dir von meinen Erfahrungen leider nicht berichten, aber wir werden beim nächsten Versuch auch auf Pergoveris umsteigen. Vorher habe ich mit Puregon stimuliert. Bin gespannt was Du berichtest und drücke dir die Daumen, dass der Versuch positiv endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pergoveris

Antwort von Karla01 am 12.08.2014, 11:55 Uhr

Heute am 6.stimulationstag waren nur 3 follikel zu sehen :( also nicht besser als in der 1. Stimu. Am Donnerstag Abend hab ich wieder folli tv. Dann kommt auch cetrotide dazu. Diesmal warten wir bis zum 8. Stimulationstag damit. Ich hoffe. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pergoveris

Antwort von Honey58 am 13.08.2014, 12:20 Uhr

Mh, viel wichtiger als die Anzahl ist doch die Qualität. Drücke dir die Daumen, dass noch ein paar Follis hinzukommen. Ich werde mit einer Ampulle täglich starten und zum Unterdrücken nehme ich Orgalutran. Halt mich auf dem Laufenden, meine Daumen sind für dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.