Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettesschaf am 13.11.2014, 18:28 Uhr

Pco warten oder gleich weiter stimulieren

Habe gerade meinen 2. Fehlversuch mit Gonal f nach Gv nach Plan hinter mir. Mir geht es total beschissen und ich weiß nicht was ich machen soll. Hänge ich den 3. Versuch gleich hinten dran oder gönne ich meinem Klrper erst mal Ruhe und setze dann wieder neu ein?

Spiele auch mit den Gedanken einer Fruchtbarkeitsmassagr hat da einer von euch Erfahrung?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

pco-syndrom

Hallo! Eigentlich war ich nur beim FA bzgl. Blutabnahme, da ich in den letzten Monaten 7 kg zugenommen habe. Und einen unregelmäßigen Zyklus (45, 109, 30 und 42 Tage, seit absetzen der Pille), mit Pille immer regelmäßig. Haben gesagt, wenn es klapp ist supi, haben aber noch ...

von Ada 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

gibt es hier noch jemand mit Pco Syndrom?

Bei mir wurde gestern Pco diagnostiziert. Am linken Eierstock sehr stark, beim rechten etwas weniger. Das hat mich zunächst mal in ein tiefes Loch geworfen, aber auf der anderen Seite weiß ich jetzt zumindest was los ist. Jetzt muss ich warten bis ich meine Mens bekomme und ...

von meggi2006 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

mutmacher an alle mit pco

Hallo ihr lieben, Ich wollte schon länger mal schreiben, um besonders den mädels mit pco (seltenem oder ausbleibendem Eisprung) Mut zu machen. Ich habe auf dieser Seite ganz viel zeit in den letzten 2 Jahren verbracht und es hat mir sehr oft geholfen. Ich bin 29, habe pco ...

von käthe0815 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom! Bin total verzweifelt!

Hallo, Bei mir wurde mitte april 2014 festgestellt das ich PCO syndrom habe. Versuche schon seid 3 jahren jetzt schwanger zu werden. Habe auch einen zuckertest machen lassen. Habe eine hohe insulinresistenz. Nehme seid anfang der woche metformin 500mg ein. Die ...

von Nasch2223 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

CLAVELLA bei PCO - hat jmd Erfahrung damit??

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand von euch schon Clavella ausprobiert hat... War gestern bei meiner Gyn in der Kiwu-praxis (versuchens im Moment mit nem Spontanzyklus mit Agnus Castus da bei der letzten Stimu mit Gonal eine Zyste zurückgeblieben war...) Jetzt ...

von SNU 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen - PCO? Alles Mist

Hallo zusammen, bin vom meinem US nach Clomi zurück (ZT 11). Es hat sich einfach nichts getan! Weder GMS aufgebaut noch Follikel... nur die DIagnose PCO! Was soll ich jetzt damit anfangen? Hat jemand Efahrung? ICh wünsche mir so sehr ein Baby und dann kommt ein Mist nach dem ...

von Teddybär2014 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ovarstichelung/LEO bei PCO

Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch hat eine Ovarstichelung/LEO machen lassen? Hattet ihr Komplikationen? Hattet ihr danach regelmäßige Zyklen und seid vielleicht sogar schwanger geworden? Sind seit zwei Jahren in Kinderwunschbehandlung, da ich starkes PCO habe ...

von Gabi81 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO wer noch? und Fragen

Habe ja letzte Woche erfahren das ich PCO habe weiß immer noch nicht so recht klar es ist doof ohne Frage aber iwie bin ich auch sooo erleichtert das was gefunden worden ist Was nimmt ihr dagegen? Wie sieht eure Behandlung aus? glg ...

von Nadine2013 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS - Metformin trotz regelmäßiger Zyklen

Hallo ihr Lieben, Wir versuchen seit nunmehr neun Monaten schwanger zu werden. Ich selbst habe Bilderbuch-Zyklen. Jeden Monat auf den Tag genau bekomme ich meine Mens, aber bisher bin ich einfach nicht schwanger geworden. Im Januar ist bei mir PCO mit starker ...

von Katzikatz 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco-Syndrom

Hallo Mädls bin neu hier und habe das Pco-Syndrom. Habe vom Arzt das Nahrungsergänzungsmittel Gesdine-Inositol bekommen, hat jemand Erfahrung damit, ist angeblich ein eher neues "Medikament". Lg Sunshine

von sunshine_2014 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.