Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva-Maria20 am 11.02.2015, 12:06 Uhr

Pause vorm letzten Kryoversuch

Hallo ...
Der letzte Versuch war leider wieder negativ.
Nun machen wir einen Zyklus lang Pause bevor wir unseren vorerst letzten Kryoversuch starten.

Wollte mal fragen ob ihr etwas macht, dass die Einnistung unterstützt (z.B. Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Embryoglue,....)
Von der Homöopathin habe ich mir schon was geholt....
GLG Eva-Maria20

 
3 Antworten:

Re: Pause vorm letzten Kryoversuch

Antwort von schnee am 11.02.2015, 17:03 Uhr

Hallo!
Hatte im Dez meine 1.Kryo,leider negativ. Machte im Jänner Pause und am 25.2 hab ich einen Termin fürs Scratching! Soll die einnistung begünstigten! Dazu trinke ich die genannten Tees und Bryophyllum!

Mal sehen ob der nächste Versuch positiv endet!
LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause vorm letzten Kryoversuch

Antwort von Eva-Maria20 am 11.02.2015, 21:01 Uhr

Hallo Romy.
Danke für deine Antwort.
Trinkst du den Himbeerblättertee auch in der ersten Zyklushälfte und den Frauenmanteltee in der zweiten Hälfte?

Ich wünsch dir für deinen Versuch alles alles Gute und drück dir die Daumen
GLG Eva-Maria20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pause vorm letzten Kryoversuch

Antwort von schnee am 13.02.2015, 12:12 Uhr

Ja, die trinke ich und in der 2.ZH nehme ich Bryophyllum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.