Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 21.02.2016, 10:04 Uhr

PU und TF geschafft... Jetzt geht das hibbeln los!

Hallo ihr Lieben.
Die zweite ICSI ist jetzt gestartet.
Am 18.2. war die PU (10 Follis, 9 EZ, 5 befruchtet, 3 Eisbärchen, 2 für mich).
TF war am 20.2. mit zwei wunderschönen gleichmäßigen 4 Zellern.
Leider habe ich seit PU Zeichen einer Überstimu (Eierstöcke drücken Magen/ Darm Trakt schlimm nach oben).

Jetzt heißt es hibbeln bis zum 5.3.

Hoffe so sehr, dass alles klappt...

Wünsche allen, die auch hibbeln, ganz viel Glück

 
3 Antworten:

Re: PU und TF geschafft... Jetzt geht das hibbeln los!

Antwort von schnee am 21.02.2016, 13:17 Uhr

Hallo Sprungi!
Hatte gerade TF!
Drück dir die Daumen!
Hatte 21 EZ, 15 befruchtet und 13 Blastos über!

Aufgrund des OHSS Risiko und einer Konisation, hab ich diesmal einen wunderschönen 5AA Blastocysten bekommen, mit Akupunktur davor und danach!

War die 2 zweite IVF und 5te TF für mich!
Alles gute!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU und TF geschafft... Jetzt geht das hibbeln los!

Antwort von ÄnnaPopäna am 21.02.2016, 17:10 Uhr

Hey sprungi, hey Schnee,
Da hibbel ich doch glatt mit euch mit
Ich hatte einen kryo-Transfer am 18.2.von ebenfalls zwei 4zellern.
Alles also noch ganz frisch...
Ich hatte beim ersten Versuch eine ganz gemeine Überstimulation und mir hat es sehr geholfen Eiweiß Shakes zu trinken-schon nach einem Tag mit jeweils drei Shakes waren die Schmerzen sehr viel weniger -dazu natürlich noch jede Menge Wasser!
Vielleicht hilft dir das auch-probier's mal.
LG und Daumen drücken für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU und TF geschafft... Jetzt geht das hibbeln los!

Antwort von RosenFee83 am 22.02.2016, 20:53 Uhr

hey, ich habe meinen BT am 3.3. wenn nichts dazwischen kommt...ich drücke uns allen ganz fest die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.