Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 19.09.2016, 9:55 Uhr

PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Hi

Ich wollte mal Fragen ab wan sich denn Blastos einnisten, ich hab sie am freitag den 16.9 zurückbekommen, punktion hatte ich am 12.9

dies ist bereits unser 4 Versuch... 3 waren in Deutschland und dieser jetzt in Prag

wir hoffen so sehr das es diesmal klappt :) bisher geht es mir super keine anzeichen einer überstimmu, ich nehme utregestan. 1-1-2
Folio 1-0-0
prednison 1-0-0
Fraxiparine 1 Spritze Morgens

bisher habe ich nur bauchziehen und leichts kneifen, bei den anderen 3x war es viel schlimmer, und natührlich brustspannen und druckempfindlichkeit, ich weiß das dies von den medis kommt hauptsächlich von utro, nehm ich an, und ab wan könnte man ein SS test machen und mit welchen, da ich zum BT nicht extra nach Prag fahren werde :)

 
7 Antworten:

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von sarsa am 19.09.2016, 11:34 Uhr

hallo, bin jetzt PU+10, hab auch so hin und wieder sowie Mensschmerzen und leicht Durchfall. mir wurde gesagt man kann erst so TR+12 oder +14 SSW test machen, wobei ich hier im Internet lesen, dass einige Ihn schon früher machen...

Alles Liebe, hoffe es wird positiv ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von SteffiPa am 19.09.2016, 15:15 Uhr

Hey Anja, ich hatte meinen Transfer von 2 Blastos am 23.8. und am 1.9. war ich zum Bluttest, der war positiv, juhu!
Ich würde um sicher zu gehen auf jeden Fall 12-14 Tage warten da sonst die Hormone das Bild bzw den Test evtl verfälschen können.
Oder wenn Du nicht solange warten willst lass Dir doch nach 10 Tagen von Deinem Gyn Blut abnehmen. Im schlimmsten Fall zahlst du die 50 Euro selber :-)
Ich drück die Daumen.
Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von Anjasun84 am 19.09.2016, 17:27 Uhr

hihi ja :D


naja wie gesagt da ich die 4 ICSI nun in Prag machen lassen hab, fahr ich da ja nicht extra hin zum testen, aber ich hab viel gelesen das manche schon ehr mit pippi test testen son 110er oder 25er ? keine ahnung davon, bisher bin ich auch noch nicht gestrebt zu testen, da mir ein negativ jetzt runterziehen würde und noch sind alle krümmel drin,habe ein ziehen und leicht schwindel also in dem mom bin ich halt noch schwanger :D :D aber ist halt so interesse halber, ab wann man könnte auch wenn es nur leicht sichtbar wäre :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von dihla am 19.09.2016, 19:34 Uhr

Du kannst auch bei deinem Frauenarzt einen Bluttest machen! Ansonsten sicher testen kannst du ab Transfer+14. Auch wenn es Blastos sind. Sicher ist es wirklich erst nach 14 tagen. Wobei einige schon bei Transfer + 8 testen. Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von Petzi-78 am 19.09.2016, 21:40 Uhr

Hallo,

...also ich würde an deiner Stelle auch einfach zum Gyn. gehen und da den BT machen lassen. Wenn du "nur" nen "Pipitest" machen magst würde ich auf alle Fälle bis TR + 14 warten damit das Ergebnis auch verlässlich ist.

Viel Glück!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von Andalova am 19.09.2016, 22:46 Uhr

Hallo,

Ich habe auch letzten Freitag 2 Blastozysten transferiert bekommen und muss jetzt am 26.09 nochmal zur Blutentnahme ins Kinderwunschzentrum.

Auch wenn du das dieses Mal im Ausland machen lassen hast, wäre es nicht möglich dass dein Hausarzt oder Gynäkologe dir den HCG- Wert im Blut bestimmt? Selbst auf Privatrechnung ist es ja nicht sooo teuer...
Ansonsten würde ich mit dem Urin-Test noch ein paar Tage länger warten um auf Nummer sicher zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Antwort von Anjasun84 am 20.09.2016, 8:05 Uhr

ja ich werde noch warten, mal sehen was das kosten wird hihi bhei meinen gyn man so gespannt :) dan hibbeln wir zusammen :D

hast irgendwelche syptome?^^

hab nur bauchziehen und kneifen und ab und zu schwindelig gestern war mir etwas übel wo ich dachte...naaa du wirst doch wohl nicht....müssen..aber das war wieder verflogen...hoffe so sehr das es klappt.das 4x es muß sich doch mal festbeissen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.