Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 28.11.2015, 8:48 Uhr

PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Hallo nochmal an alle Erfahrenen :)

wie oben schon beschrieben habe ich seit der PU nen Blähbau, unwohl sein, depressive gedanken (klappt nicht, freu mich nicht etc.)

so als hätte ich was falsches gegessen..
Was kann das denn sein? Ist das sowas wie ne überstimulation?
Hab meinen Arzt vorm Transfer angesprochen und er sagt nur:

Das Problem ist, es muss besser werden....


Naja besser ist es aber nicht weg und ich fühl mich nicht gut.
Ständig so ein ziehen wie vor den Tagen :(
Ach ich bin irgendwie schlecht drauf, wobei ich mich ja eigentlich freuen müsste..

Nehme derzeit 3x2 Utrogest ein..

Hat jemand von euch auch sowas gehabt und kann mir sagen, dass das wieder weg geht??
Bitte

Oder was man machen kann? Trinke schon viel Tee (Kamille etc)
Möchte aber auch ungern Medikamente nehmen, davon hatte ich in letzer Zeit genug :)

Ich danke euch schonma für eure Antworten.

Schönes We

 
5 Antworten:

Re: PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Antwort von mucki26 am 28.11.2015, 9:38 Uhr

Hey
medikamente lässt du ab sofort auch mal schön weg... ausser die von deinem kiwu arzt
das ist alles normal und wird weniger.
Auch das ziehen ist normal. Die Eierstöcke waren Tennisball groß, wurden bei der PU abesaugt und füllen sich jetzt allmählich wieder mit wasser. Das merkt man halt
Aber an deinen gedanken musst du arbeiten. Das ist wichtig
und das ist auch das einzige was du tun kannst!
eine positive grundeinstellung. Auch wenn es schwer fällt, ich weiß es... versuche dich abzulenken.
Weihnachtsmarkt, deko.... und wenn du dafür nichts übrig hast... versuche es zu ändern, kinder mögen das und ab nächstes Jahr verzaubert es euers!

Viel trinken. Geht raus und genießt den herbst, viellleicht gibt es sonnenschein und ihr könnt es richtig genießen.

Ich drücke fest die Daumen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Antwort von finchen1609 am 28.11.2015, 12:59 Uhr

Hallo Mucki,

vielen Dank für deine ehrlichen Worte :)
Irgendwie haben die mich ermuntert. Mein Arzt hätte mir das ja auch mal so erklären können...

Ich habe die schlechten Gedanken weil ich Angst habe, dass irgendwas schief gelaufen ist, das daher die schmerzen kommen etc.
Deswegen brauchte ich auch dringend Erfahrungen.

Mein sagte eben, dass hättest du gut geschrieben :)

Hab mich eben mit nem neuen Handy beglückt :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Antwort von Laan am 28.11.2015, 19:53 Uhr

Hallo!

Wie gesagt, viel trinken; u.a. auch isotonische Getränke.
Bei meiner 2. ICSI war ich auch schlechter drauf, als bei der ersten. Habe mir viel mehr Gedanken und Sorgen gemacht und war deutlich weinerlicher als zuvor. Hatte dann einen positiven BT! - Leider hielt es nicht, da es sich zu einer ELSS entwickelte - aaaber... lass den Kopf nicht hängen!!!!!
Ich wünsch euch ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Antwort von mucki26 am 28.11.2015, 20:31 Uhr

Eiweißhaltige Ernährung ist auch wichtig! Beim ersten Baby habe ich irgendwie mehr auf alles geachtet als jetzt beim versuch für ein zweites wunder.
Ich bin , finde ich, etwas zu arrogant an den zweiten Versuch ran gegangen...
Das erste mal lief alles so super das ich dachte beim nächsten mal klappt es sowieso. Naja... das auch glück dazu gehört weiß ich...aber es hilft so zu denken, macht es , leichter!
Und wenn man sich mit Mädels austauschen kann die alles auch schon durch haben oder dabei sind, hilft es einem auch, weil die einen verstehen. Alle anderen können das nur versuchen!

Utrogest hat ja auch einiges an Nebenwirkungen. Nimmst es Vaginal oder ? Falls nicht ... würde ich es machen, hat weniger Nebenwirkungen &521;

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU +4, TF + 2, Blähbauch und unwohlsein :(

Antwort von finchen1609 am 29.11.2015, 21:22 Uhr

Hallo zusammen,

ja nehme es vaginal...

So denke ich das auch, es ist nun mal ein emotionales Thema und man findet hier gleichgesinnte, die auch Ihre Erfahrungen und auch Ängste weiter geben.

Ich habe hier schon viel gelesen, was ich sooo nicht wusste und habs für gut befunden :)

So nun soll ich morgen schonma zum Blut abnehmen in die KIWU kommen, keine Ahnung was die dann da noch machen wollen..
Bin morgen TF + 4

Mein Bauchschmerzen sind auch deutlich besser geworden, hab zwar noch nen kleinen Blähbauch aber absolut nicht mehr so wie am anfang.

Übelkeit ist auch fast weg, morgens gehts mal son paar Minuten los

Euch allen noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.