Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzi-78 am 05.10.2016, 12:50 Uhr

POSITIV

... und zwar richtig fett! Sehen konnte man nix aber der Wert War wohl so hoch, dass sie meinte wenn sie nicht wüsste dass sie nur einen eingesetzt haben könnte man durchaus mit Zwillingen rechnen.

Oh Gott, ich glaub das noch gar nicht.
Hoffentlich geht alles gut. Medis soll ich noch bis 12. Woche nehmen.

Irgendwie ist das noch nicht zu mir durchgedrungen glaube ich.

Danke fürs Daumendücken!!!!

Ich wünsche euch allen das auch so sehr. Viele müssen ja schon so viel länger warten, da sind meine 2 Jahre ja nix.

Liebe Grüße

Petzi

 
15 Antworten:

Re: POSITIV

Antwort von Barney am 05.10.2016, 12:56 Uhr

Juhhhuuuu
Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir ja schon mal zu zweit im Junibus und ich hoffe es kommen noch viele nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Ylvani am 05.10.2016, 13:00 Uhr

Liebe Petzi,

ich hab Dir so sehr die Daumen gedrückt und freue mich riesig für Dich. *Tränchenwegwisch* Du hast es mehr als verdient und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby im Juni 2017 im Arm. Ich kann es gar nicht fassen. Hätte so gern mit Dir zusammen gekugelt, aber ich glaube, dass ich kein Positiv bekommen werde. Ich werde dann trotzdem hin und wieder mal schreiben und mich nach Euch erkundigen, wenn Du magst. Fühl Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.10.2016, 13:01 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Drachenfrosch am 05.10.2016, 13:02 Uhr

Oh wie Großartig !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!!

Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von pummelfeedani am 05.10.2016, 13:05 Uhr

Das ist das schönste zu lesen . herzlichen Glückwunsch für euch und für eine wundervolle kugelzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Sonnenblume1983 am 05.10.2016, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss LG Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Petzi-78 am 05.10.2016, 13:13 Uhr

DANKE!!!! ...ihr seid alle so lieb.

Bin wirklich ich gemeint? Kannst einfach nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Luckyzicke am 05.10.2016, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von schnee am 05.10.2016, 13:32 Uhr

Auch dir herzlichen Glückwunsch! Hab leise mit gefiebert und freu mich, das es hier viele Positive BT sind!

Schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von babyproject am 05.10.2016, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von puschel77 am 05.10.2016, 14:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Conncipessa am 05.10.2016, 14:21 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich

Freu mich sehr für dich!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von Heart desire am 05.10.2016, 14:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von HeMi9 am 05.10.2016, 19:05 Uhr

Jaaaaaaa!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: POSITIV

Antwort von AnCle2203 am 05.10.2016, 20:18 Uhr

Das freut mich sehr für Dich!!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach positiven BT immernoch nervös und ägstlich!

Hi ihr lieben. Es ist unglaublich...Ich hatte meinen bt und bin immernoch sowas von unentspannt,das ist der wahnsinn :-( Nach unsere 1.ivf hatte ich nun am 30.einen positiven hcg wert. 116!! Da Montag ein Feiertag war,konnte ich erst heute zum FA. Schlimm dieses warten!! Er ...

von Aknirad 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

@an alle, die einen positiven BT hatten

Guten Morgen Ihr Lieben, gibt es jemanden, der einen negativen Schwangerschaftstest machte, aber einen positiven Bluttest hatte? Ich bin morgen bei ET +12 und überlege ernsthaft, ob ich einen Urintests wage oder nicht. Vielen Dank für Eure Antworten im ...

von Ylvani 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!

Mädels die Klinik hat mich angerufen, der Test ist POSITIV! Ich bin schwanger 4 Jahre lang sind all meine Freundinnen schwanger geworden, alle in meiner Familie sind schwanger geworden, nur bei uns wollte es einfach nicht klappen. Wir ...

von Barney 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv :)

Hallo Mädels, wollte euch berichten :) Ich hatte ja meine 1. ICSI . Letze Woche Montag wurden die 2 Krümmel eingesetzt, ab Donnerstag letzte Woche hatte ich dann etwas ziehen... Übers Wochenende ging es mir ganz gut, hin und wieder mal ziehen und stechen. Am Montag ...

von Mucky8_7 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv 2-3 nach PU+14 und ET+10

Guten Morgen, ich bin ein bisschen verunsichert. Ich habe am 27.08.2016 mit Brevatic 10000IE ausgelöst und hatte am 29.08.16 meine ICSI. Transfer von 2Morulas Klasse A erfolgte am 2.09. Jetzt bin ich Transfer + 10 und habe mit einem Clear blue Schwanger 2-3 getestet. Ich nehme ...

von kemina 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hatte am Mi positiv! Aber....

...seit 2-3 Tagen wie ein mens artiges ziehen. hatte das schon wer? Ist das eher ein gutes oder schlechtes Zeichen? Bin natürlich jetzt total verunsichert... Ganz liebe Grüße und hoffe es kann mir jemand was dazu schreiben

von Veilchen85 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nach Icsi Positiv

Hallo , ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich hatte am 8.8 den Transfer von 2. So ich habe nach 10. tagen bräunliche Blutungen gehabt auch nur ganz ganz leicht war dann beim FA. und da meinte man das könnten auch einnistungsblutungen sein. Der bluttest war positiv ...

von Maya94 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

es + 9 und positiver sswtest??

Hallo Mädels, brauche mal eure Meinung... Nach 3 FGs habe ich diesen Zyklus stimuliert (mit 25 Einheiten Ovaleap). Am 10 Tag war ich zum US in der Kiwu praxis, lediglich 2 kleinere Eier mit jeweils 14,5 mm hatten sich gebildet. Sollte am Montag (Zyklustag 13) nochmal wieder ...

von Advenida 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Ihr lieben Mädels und Bald-Mamas, hiermit möchte ich euch Mut machen: Ich habe heute ein Positiv im Bluttest kassiert - mit einem HGC-Wert von 390 und in meiner allerersten ICSI. Ich hätte nie gedacht, dass es beim ersten Mal klappt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass sich ...

von Ellie06 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, negative Gedanken

Hallo ihr Lieben, nach langem Mitlesen möchte ich mich nun auch bei euch einreihen. Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und der BT war zur großen Freude positiv! An PU 17 einen HCG von 740. Leider spüre ich gar nichts mehr. Alle "Nebenwirkungen" der PU und der ...

von Hops 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.