Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 19.10.2016, 14:37 Uhr

Ovutest

Hallo Mädels.

Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so.

Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an nr. 2. und wieder klappt es nicht gleich.
Ich habe jetzt Montag angefangen ovutests zu machen um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe, laut App müsste der am Freitag sein. Kann mir jemand sagen, ab wann eine 2te Linie zu sehen sein müsste?
Ich hatte auch die letzten 2 Monate je nur 3 Tage meine Regel und seit dem extrem viel durchsichtigen ausfluss so das ich ab und an schon überlege ob es doch schon geklappt hat.
Lg Denise

 
1 Antwort:

Re: Ovutest

Antwort von HappyThatYouAreMine am 19.10.2016, 15:49 Uhr

Hallo Denise!
Das müsste doch eigentlich in der Packungsbeilage stehen wann man mit Testen beginnt.
Ca 14-16 Tage vor der nächstens Mens sollte der Test positiv zeigen. Vor allem solltest Du Nachmittagsurin benutzen.
Ist bei mir schon sehr lange her, ich glaube, viele Mädels machen hier keine Ovus, vielleicht fragst Du im Forum Bitte noch ein Baby - die sind da sehr lieb und können Deine Frage bestimmt beantworten!
Viel Glück für Baby Nr2!
Lg
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Follikel 2,6 cm Und Ovutest negativ

Sehr gehrte Damen und Herren, ich bin total verunsichert. Ich nehme im 4 Zyklus 100 mg Clomifen. Gestern war ich bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall (Zyklustag 14). Sie hat ein Follikel mit 2,6 cm gefunden und meinte wir sollen auf jedenfall gestern Sex haben. Ich ...

von sunshineschnuffel 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

HIlfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Hallo ihr Lieben, am Samstagmorgen hatte ich endlich an Zyklustag 21 einen auf meinem Ovutest von Clearblue! Hatten wir dann natürlich gleich mal genutzt So, nun zu meinem Problem...diesen Zyklus ...

von Blumenbeet90 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest immer noch negativ!

Hallo zusammen! Ich hatte etwas weiter unten schon das Thema angesprochen.... Ich hatte am Donnerstag einen 15mm großen Follikel. Ich wollte erst mal nicht unbedingt auslösen, vor allem weil ich das hätte blind machen müssen. Ich mache Ovutests um meinen ES zu ermitteln. ...

von Katrin0808 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Dringende Frage zu Ovutest

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor meiner IUI. Um Zeit zu sparen muss ich dieses Wochenende LH-Tests zuhause machen. Am Freitag morgen wurde mir Blut abgenommen da war noch nix von Eisprung in Sicht. Die Test´s sind bisher alle Negativ. Wisst ihr ob ich ihn vielleicht ...

von Luzifer1980 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

wer kennt sich mit ovutests aus?

Hallo zusammenn! Bin grade im ersten Clomizyklus wegen Pcos. Da ich keine US Kontrollen bekomme, mach ich jeden Tag einen Ovutest, um wenigstens etwas Kontrolle zu haben. Meine Tests waren bis zum 20. ZT negativ. Lediglich eine ganz schwache zweite Linie. Am 21, wurde die ...

von Katrin0808 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest

huhu mein zyklus ist sehr unregelmässig seit dem ich die pille abgesetzt habe das war im september 2011 am anfang wusste ich ja das es sich erst wieder umstellen muss naja mittlerweile habe ich eine zykluslänge von 83-14 tagen ich habe mir das mit diesen ovutests mal ...

von bexy 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovitrelle und Ovutest negativ!?

Hallo, war am Samstag morgen beim Arzt. Ein Folli mit 21 und eins mit 14. Ich sollte abends um 22 Uhr Ovitrelle spritzen. Und ist für Montag morgen die Insemination geplant. Jetzt habe ich am Samstag nachmittag schonmal einen Ovutest gemacht (um zu schauen, ob das nicht schon ...

von Sallyi 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.