Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 06.11.2014, 18:22 Uhr

Ovu tetst positiv oder negativ??

Hallo mädels...ich bin neu hier und habe gerade mal eine frage...

Ich habe heute einen ovutest gemacht.. Am 26. hatte ich meine letzte mens...also planmäßig wäre mein ES noch gar nicht dran..

Habe wie gesagt heute meinen ersten ovu test gemacht..weil ich so unterleibsschmerzen hab und richtig "feucht" bin

Beim auswerten des tests sind dierekt 2 striche angelaufen..jedoch war der kontrollstrich stärker und der "LH strich" schwächer

Was heißt das jetzt?

 
7 Antworten:

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 18:24 Uhr

So wie es auf der Packungsbeilage steht. Der zweite Strich sollte so stark sein wie der Kontrollstrich. Hast Du ein Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Shelly13 am 06.11.2014, 18:27 Uhr

Jaa hier ein foto

Alsoo heißt das da ist eigentlich nichtmal ein eisprung in sicht? Oder wie jetzt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Shelly13 am 06.11.2014, 18:28 Uhr

Auf dem bild ist der strich heller... Normal ist er ein klein wenig dunkler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 18:32 Uhr

Hallo
Positiv sieht der noch nicht aus.Ich glaube aber das dies Morgen oder Übermorgen der Fall sein wird.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 18:33 Uhr

Nein, sieht für mich nicht so aus also ob Du kurz vor deinem ES bist. Musst noch ein paar Tage weitertesten. Ist das dein erster Zyklus mit Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Shelly13 am 06.11.2014, 18:36 Uhr

Jaa ist mein erster ovutest gewesen normal sollte planmäßig mein ES in 3-4 tagen sein... Hab aber eecht schmerzen und ich laufe richtig flüssig aus... Mein mann denkt die ganze zeit ich sei "notgeil" weil ich so nass bin...

Sorry für solche ausdrücke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu tetst positiv oder negativ??

Antwort von Honey58 am 06.11.2014, 18:38 Uhr

Vielleicht klärst Du ihn mal über den Sinn und Zweck des Zervixschleims auf. Macht sogar Sinn, wenn ihr ein Baby wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver ovutest trotz pille?

Hallo ihr Lieben! Werde zur Zeit mit Clomi stimuliert wegen Pcos. Leider hat der erste Versuch nicht geklappt und ich soll jetzt einen Monat die Pille nehmen um dann wieder neu zu starten. Nehme die Pille jetzt 5 Tage. Hab heute aus Spaß mal einen Test gemacht und der war ...

von Katrin0808 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Schwangerschaftstest sehr schwach positiv???

Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und stelle mich einmal kurz vor. Bin 35 Jahre alt und versuche seit ca. 8 Monaten schwanger zu werden. In der Zwischenzeit wurde bei meinem Freund eine 100%ige Teratozoospermie diagnostiziert und bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion. ...

von dschungelkind 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

TESE positiv :-)

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hab zur Zeit viel um die Ohren Wollte euch mal auf den neusten Stand bringe, also mein Mann hatte letzte Woche die TESE. Das Ergebnis: im rechten Hoden war nichts, aber im Linken. So ...

von Jenny1406 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovoulationstest positiv nach Decapeptyl-Spritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.