Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snief am 31.08.2014, 15:11 Uhr

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben,

mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker).

wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an?

morgen abend oder montag abend?

relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, oder?

danke.

 
3 Antworten:

Re: ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

Antwort von swiss-mom am 31.08.2014, 16:37 Uhr

1 Tag nach dem Eisprung.

Wenn er gestern war heute, wenn er heute war morgen.
wahrscheinlich hast du heute den Peak, wenn die Linien stärker sind als gestern, ES kann also auch gerade rum sein, deshalb würd ich morgen früh beginnen.

Was sagt denn Dein Arzt, 1 Tag nach ES oder anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

Antwort von Snief am 31.08.2014, 16:50 Uhr

Er sagt, 1-2 Tage nach dem ES und ich bin verunsichert, weil ich nicht genau weiss, wann der war bzw. wann er sein wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

Antwort von Maskottchen am 31.08.2014, 20:59 Uhr

Ich fange mit Progesteron an wenn der Ovu sichtlich wieder negativ ist. Bzw ich messe ja noch Tempi dann wenn sie 2-3 Tage in Hochlage ist.
Abends vaginal 2 Kapseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Behandlung mit Progesteron - Fragen über Fragen

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe nach intensiver Internetrecherche leider nicht ausreichend Antworten auf meine vielen Fragen bekommen. Ich bin 36 Jahre alt und hatte im letzten Jahr (Mai) einen Missed Abort in der 8. SSW. Danach hatte es leider nie wieder ...

von Blumenfee1978 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Positiv :)

Seid gestern teste ich wieder positiv. Hab am 20. ja punktion gehabt und am 23. sind in 4 Zeller und ein bummelchen 2 Zeller eingezogen. Ich hab am 12. erst Bluttest und us. Somit teste ich jetzt einfach bis dahin weiter um meine Nerven zu beruhigen :) heute früh hab ich noch ...

von Karla01 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

noch Chance auf positives Ergebnis! gerne würde ich eure Erfahrung hören

Ich hab am 1.7 ausgelöst mit brevactid 50000. Hab am 7/8 einen Test gemacht. Positiv da war bestimmt noch hcg im Urin! Heute Morgen hab ich mit nen clarblue Digital negativ getestet! Könnte ich Villt noch Glück haben und am we mit nen positiven Test glänzen? Ohmann diese ...

von Sweety27 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Nachrichten

Ich lese hier ja mit weil wir zum Herbst hin auch erneut starten wollen und freue mich das es hier zur Zeit doch eine menge Postitiver Testergebnisse gibt. Das stimmt mich Hoffnungsvoll. Unsere Motte(ICSI) ist ja nun 25 Monate alt und wir hätten schon gerne noch ein zweites ...

von bonny234 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue digital - auch Positiv

Heute morgen habe ich mit dem Digitalen von Clearblue getestet! "schwanger 1-2" !!!!! Mein Mann und ich haben vor Freude richtig geheult! Ich hoffe, der BT am Freitag bestätigt die Tests dann auch! Aber soweit wie jetzt waren wir seit Beginn unserer ICSI`s noch nie! Ich ...

von mami9 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Rest- HCG oder " positiv" ?

Guten Morgen , Ich wùrde mich freuen , wenn ihr mir weiterhelfen könntet . Ich bin heute ES +12 und habe Predalon am 1.6.abends nachgespritzt . ( Predalon +8 ). Nun zeigte der Clearblue digital ( Morgenurin ) " schwanger " an . Darf ich mich freuen oder wird es das ...

von Johanne 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test POSITIV

Hallo, ich kann es noch gar nicht glauben. Ich machte heute Morgen einen Test (konnte es doch nicht mehr aushalten)! Und der war eindeutig POSITIV!!! Jetzt mach ich mich natürlich noch mehr verrückt: Hab mir gestern einen Sonnenbrand eingefangen (auf den Schultern). ...

von mami9 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv (clomiphen)

Hallo leute ich bin neu hier und fühl mich gerade ein bißchen vor den kopf gestoßen. Also ich habe diesen zyklus das erste mal clomiphen genommen, ich hatte schon sehr lange keinen eisprung mehr und wir wünschen uns so sehr ein zweites kind. Habe gestern (4 tage vor ...

von Sunshine-mom 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.