Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddybär2014 am 17.04.2014, 14:20 Uhr

Ovu Test - dumme Frage

Hallo zusammen, ich habe mal ne blöde Frage: bei dem Ovu Test steht, dass man vorher mindestens 4 Stunden nichts getrunken haben soll werder zur Toilette gehen soll. Aber den Morgenurin soll man auch nicht verwenden...wie macht ihr das denn?
Ich habe Teststreifen mit 10 miu/ml, bisher war er immer negativ...dabei ist das doch eine recht geringe Konzentration, oder?

 
1 Antwort:

Re: Ovu Test - dumme Frage

Antwort von god-bless-u am 17.04.2014, 15:31 Uhr

Also ich hab die immer von Clearblue genommen und die hab ich zu egal für was für ner Uhrzeit gemacht bzw. auch nicht darauf geachtet ob ich was getrunken habe oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

CB Ovu dualtest schon 5 Tage hohe Fruchtbarkeit?

Hallo Ihr Lieben(den), diesen Zyklus habe ich mal die CB Ovu dual Tests probiert. Jetzt zeigt er mir bereits den 5. Tag schon den blickenden smiley, also eine hohe Fruchtbarkeit an. Normalerweise würde er mind. 2 Tage hoch und 2 Tage maximal anzeigen, der smiley würde dann ...

von jendag 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich benutze von Clearblue den dual Hormone Test und hab da mal einige Fragen alsoooo als Info meine Zykluslänge ist immer so um 29 und 30 Tagen und merke oft so am 17ten Tag ein ziehen im Unterleib und hab glasigen Zervix schleim. Meine Frage ich habe jetzt ...

von Luxelisabeth 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovu und Gonal/meno

Ich bin mir nicht sicher, wer recht hat. ich oder meine Freundin. Sie spritzt sich seit dem 2. ZT 75 Gonal und 1/2 Ampulle Menopur. Heute ist ZT 7 bei ihr. Nun hat sie mir offenbart, dass sie ab dem ZT 11 mal vorsorglich Ovus machen will...hmmm... verstehe ich nicht so ganz. ...

von Mümmelmäuse 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

HIlfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

keinen ES? trotz pos. Ovus

Hallo ihr Lieben, hier mal wieder eine kleine Info und auch Frage von mir an euch. Wir waren letzte Woche mal wieder in der KiWuKlinik weil auch nach der Bauchspiegelung und den Schilddrüsentabletten noch nix passiert ist... Jetzt meint der Doc auf einmal, dass mein ...

von Gardine88 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulasens - Kennt ihr das????

Hallo ihr Lieben, nachdem bei meiner Bauchspiegelung nicht wirklich viel Endometriose gefunden wurde ist mein Kinderwunscharzt weiter ratlos. Ich soll doch mal Ovulasens versuchen.... Soweit ich das verstanden habe ist das ein Ring in meiner Scheide, der mehrmals am Tag ...

von Gardine88 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES - TK vs. Ovutest contra Progesteron - bin völlig verwirrt

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit April mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG im Februar hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu-tests

hallo ;-) bei mir wurde am dienstag der verdacht auf pco bestättigt. nun soll ich laut FA meine zyklen mit ovilationstests prüfen. welche erfahrungen habt ihr gemacht und welche könnt ihr empfehlen? habe zyklen von 30-90 tagen, von daher werde ich mir wohl keine teuren leisten ...

von Anna-Amalie 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest als Orakel ??? #143

Ich glaube, jetzt ist irgendwas an mir vorbei gegangen Vor der Mens steigt das LH doch auch an und die Ovus werden dann/evtl/ wieder positiv...??? Somit kann man ja nichtmals "vermuten", dass man schwanger ist? Könnte schwanger sein, ...

von Nickel38 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hatte am Samstag auf meinem Ovutest einen :-)

Hallo ihr Lieben, am Samstagmorgen hatte ich endlich an Zyklustag 21 einen auf meinem Ovutest von Clearblue! Hatten wir dann natürlich gleich mal genutzt So, nun zu meinem Problem...diesen Zyklus ...

von Blumenbeet90 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.