Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@ am 11.10.2014, 20:36 Uhr

Ovitrelle - wann GV

Hallo zusammen,

habe mir diese Woche Puregon gespritzt.
Heute abend sollte ich mit Ovitrelle den ES auslösen. (ca. 18.15 Uhr)
Danach hatten wir gleich GV. Wann ist es am besten, den nächsten GV zu haben? Morgen früh? Morgen abend? Oder morgens und abends?

Danke.

 
7 Antworten:

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von Rose85 am 11.10.2014, 23:38 Uhr

hallo


am besten so.wie.es dir dein arzt geraten hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von @Flöckchen@ am 12.10.2014, 9:13 Uhr

Hallo,

der Arzt meinte gleich nach der Auslösung und am Sonntag.
Nun sind wir unsicher, ob Sonntag morgen oder erst Sonntag abend - da wir heute eingeladen sind von11-17 Uhr müssen wir uns halt entscheiden.

Was meint Ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von rosan89 am 12.10.2014, 9:32 Uhr

Hallo Flöckchen
Ich würde es am abend machen, denn mein Arzt hat es mir immer so geraten weil man dann am besten liegen bleiben sollte.
Und ich gebe dir noch ein kleinen tipp, nach dem GV nicht aufstehen und ein etwas hohen Kissen unter deinem Poh legen und etwa 2 std. So liegen bleiben.
Und danach nicht baden nur duschen.
Viel Erfolg und ganz viel Glück.
Ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von @Flöckchen@ am 12.10.2014, 10:06 Uhr

Super, vielen Dank. Dann planen wir das so ein.
Hab dann fast alles richtig gemacht.
Hab davor gebadet, dann Sex, Kissen unter den Po und erst mal liegen geblieben :-)
Blöd immer, dass ich nach dem Sex oft zur Toilette muss, aber ich versuches immer noch rauszuzögern. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von Rose85 am 12.10.2014, 10:23 Uhr

hi

sonntag abend müsste reichen, nicht zu oft das ist schlecht für die spermi

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von Jezzikita am 13.10.2014, 14:29 Uhr

Hallo! Ich habe vorletzten Fr abends mit Ovitrelle auslösen müssen und mein Arzt meinte daraufhin dass ich dann Sonntagmorgen meinen Es haben werde, da der dann ca nach 36Std eintritt ...naja wir haben dann Fr mittags geherzelt und dann Sa abends nochmal da der Arzt uns die Tage vorgegeben hat...hab So auch den Es dann deutlich gespürt...naja der Arzt meinte aber dass Fr dann der fruchtbarste Tag sein würde denke das wird dann in eurem Fall auch so sein....bin jetzt Es+8 und langsam beginnt das hibbeln...viel Glück euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrelle - wann GV

Antwort von @Flöckchen@ am 13.10.2014, 18:59 Uhr

Hallo,

vielen Dank. Euch auch viel Glück.
Ich hab ja um 18.15 Uhr ausgelöst am Samstag, geherzelt dann am Sa. gegen 18.30 Uhr nach dem Auslösen und am Sonntag abend gegen 20.30 Uhr. Nun heißt es auch abwarten. Wie lange "übt" Ihr schon?
Ich hab die Pille schon im Juni 2012 abgesetzt. Nun bin ich auch schon 40 - es wäre also langsam an der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.