Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fizzy_the_fish  am 27.12.2015, 9:07 Uhr

Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Hallo!
Langsam werde ich doch nervös...
Habe jetzt einige stimmu Zyklen hinter mir, puregon wirkt nur leider nicht. Deshalb das ovarien Drilling am 4.1.
Ich freu mich eigentlich schon sehr drauf. Weil es ja hoffentlich dann mit Hilfe von Hormonen zu Eizellreifung führen kann und es dann endlich richtig losgehen kann.

Aber...Ich hab gelesen dass die häufigste unabsichtliche Verletzung von Bauchspiegelung und Drilling ein versehentliches Loch im Darm ist. Außerdem wird eine Eileiterspülung gemacht, da hab ich Angst. Dass noch ein Hindernis auf mich wartet.
Ständig träume ich davon. Dass sie die Akten vertauschen und mir was entfernen was ich noch brauche...

Hat jemand Erfahrungen mit den Eingriffen?
Bei wem kam dann tatsächlich eine Periode auf natürlichem weg?
Habt ihr danach geblutet?

Liebe grüße, Fizzy

 
3 Antworten:

Re: Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Antwort von Corinna7 am 27.12.2015, 16:59 Uhr

Hey,
Ich hatte im Oktober auch eine Bauchspieglung, diese wurde bei mir ambulant gemacht morgens rein und nachmittags wieder zurück.... War halb so wild... Ich konnte ein paar Tage danach nicht richtig laufen, da es ein wenig unangenehm war aber sonst alles ok und meine Periode kam danach ganz normal...
Drück dir die Daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Antwort von fizzy_the_fish am 27.12.2015, 17:51 Uhr

Heißt Periode kam ganz normal. Dass du sie vorher hattest?
Weil ich hab sie so nicht, nur wenn ich Hormone nehme..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovarien Drilling, Bauchspiegelung

Antwort von Corinna7 am 27.12.2015, 23:43 Uhr

Ach so ..... Bei mir kamen sie immer regelmäßig,das kann ich dir nicht sagen wie es dann bei dir ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Bauchspiegelung ja? nein? FA oder KIWU-Klinik? Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade mal wieder an einem Punkt, wo ich nicht genau weiß wie ich weiter machen soll...ich hoffe, dass mir die Eine oder Andere mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Mein Mann und ich sind im 25 ÜZ, im 9 ÜZ (das war im Juli 14), war ...

von Knusper84 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Hallo Zusammen, mittlerweile ist ein Jahr vergangen seitdem ich mein letztes Sternchen verloren habe. Bis jetzt hat sich keine erneute SS eingestellt. Da mir bei der AS der Mumu angerissen wurde, habe ich nun Angst das es vllt. daran liegen könnte. in zwei Wochen ist es ...

von Buena 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Mens nach der bauchspiegelung

Hallo Mädels. Hatte vor einer Woche eine bauchspiegelung mit Eileiter Durchlässigkeits Prüfung. Jetzt Blute ich schon seit dem.aber nach zwei Tagen war die Blutung rot und vorher war mehr Schleim dabei.kann das sein das die bs meine Mens ausgelöst hat? Die meinten was davon ...

von trine 29 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

PCO Erfahrungen Bauchspiegelung mit Stichelung der Eierstöcke

Ist jemand nach der Bauchspiegelung schwanger geworden? Habe schon 2 Zyklen mit Clomifen und Metformin und Überprüfung der Durchlässigkeit der Eierstöcke hinter mir geholfen hat es leider nichts. Bitte um eure Erfahrungen bezüglich ...

von Sherry92 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo,bin neu hier und habe einige Fragen zum Thema Bauchspiegelung. Hatte einen Termin zur Bauch und Gebärmutterspiegelung am 7.7 2015.Ausgerechnet diesen Monat hat mir meine Regel einen Strich durch die Rechnung gemacht und kam später.Am geplanten OP Tag hatte ich erst den 4 ...

von I.Lueders@gmx.net 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hat das jemand von euch schon mal machen lassen und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich habe eine Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter und Gebärmutterspiegelung unter Vollnarkose. Ich freue mich einerseits weil es dann wieder etwas mehr Gewissheit ...

von allyjot 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo zusammen, ich hab nächsten Mittwoch einen Termin zur Voruntersuchung für die Bauchspiegelung. Das ganze soll ambulant gemacht werden und ich wollte schinmal eine Tasche gepackt haben falls es dann auf einmal ganz schnell geht. Aber ich sitze hier vor der Tasche und ...

von Jessi90 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Bauchspiegelung

Hallo, ich brauche ein bisschen Beistand von euch zu meiner anstehenden Bauchspiegelung. Morgen früh ist die Voruntersuchung, Donnerstag früh dann die OP. Ich habe das Wochenende um mich zu schonen, aber habe natürlich die Hoffnung das ich Freitagabend wieder fit bin. Da ...

von Garro 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

befund nach Bauchspiegelung.... alles gut??!!

Hallo an alle, würde gerne mal eure Meinung wissen.... kurz und knapp: 2,5 jahre Kinderwunsch, vor einem Jahr Diagnose Schilddrüsenunterfunktion, Einstellung mal gut mal schlecht, Spermiogramm ok, jediglich ein paar langsame schwimmer, Bauchspiegelung erfolgreich, ...

von finchen1609 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

bauchspiegelung! Und dann? Erfahrungen erbeten

Hallo an alle, mir steht am freitag eine Bauchspiegelung bevor und ich bin schon super aufgeregt. Hatte noch nie eine Narkose oder sonstiges. Gut, aber was macht man nicht alles... Wie war das denn bei euch, als ihr das Ergebnis bekommen habt? wie geht es danch ...

von finchen1609 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.