Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi163 am 25.02.2015, 21:04 Uhr

ovaria comp und bryophyllum

Hallo meine lieben.
Ich möchte gern mal von euch wissen was ihr von ovaria comp und bryophyllum haltet?
Hat eine von euch das schon mal verwendet und wenn ja wie?
Hilft es denn wirklich? Wenn ich mir so die Rezessionen durch lesen scheint es ja ein wundermittel zu sein?!
Ich Danke euch

 
2 Antworten:

Re: ovaria comp und bryophyllum

Antwort von sinsy am 26.02.2015, 8:23 Uhr

Ich hab Bryophyllum Pulver 2x tgl. genommen und bin jetzt in der 8. SSW. Ich weiß nicht ob es wirklich deswegen geklappt hat aber geschadet hats scheinbar nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovaria comp und bryophyllum

Antwort von eve86 am 26.02.2015, 21:27 Uhr

Hi du, ich nehm seid ca 3 Monaten das AgnusCaston. Meine FA hatte es mir empfohlen obwohl ich keine lange oder unregelmäßige Zyklen habe . Allerdings sind wir seid September 13 am hibbeln :-/
Das hab ich dazu gefunden:

***Ovaria comp ist östrogenähnlich, unterstützt die Eizellreifung, verbessert die Qualität und die Menge des Zervixschleimes und verbesser die Qualität der Eizelle. ***

***....Das Gelbkörperhormon oder Progesteron wird in der zweiten Zyklushälfte nach dem Eisprung gebildet und bereitet die Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung der befruchteten Eizelle vor. Auch nach der Einnistung wird weiter Progesteron gebildet, dann vor allem von der Plazenta. Das Gelbkörperhormon hat für Frauen, die sich ein Kind wünschen, also eine besondere Bedeutung. Denn wenn der Körper zu wenig Gelbkörper entwickelt, kann sich das Ei nicht in der Gebärmutter einnisten. Mönchspfeffer fördert die Bildung von Gelbkörperhormonen und kann daher bei einem Gelbkörpermangel unterstützend eingesetzt werden.***

Ich habe bei mir festgestellt dass mein Zervixschleim um den ES herum viel mehr geworden ist, als in den Zyklen davor!!!
Ich fühle mich wohl mit der Einnahme von Mönchspfeffer! Und kann es nur empfehlen.
Allerdings würde ich es nur nehmen wenn es der FA empfiehlt!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.